Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ram Slot Probleme beim Asus Rampage Extreme
#1
Hallo,

habe das Problem das ich Zurzeit immer wieder Abstürze an meinem Rechner habe, dann dachte ich mir das es evtl. mit der Übertaktung zu tun haben könnte aber selbst wenn ich ihn Standard laufen lasse passiert mir das.

Ich habe dann weiter geschaut und getestet und mir ist dann aufgefallen als ich im Destop Betrieb im CPUz geschaut habe das ich anstatt die 16GB nur 12 GB angezeigt bekomme das kann doch nicht sein???

ist vielleicht ein Slot kaputt?
wie kann ich das testen?
Zitieren }
#2
Hi Harald,
das ist eigentlich nicht Nromal, du kannst mal zum testen die Einzelnen Rams durch testen, vielleicht ist dein Ram defekt?! und nicht der Slot!

Das wäre für mich der erste und einfachste Weg
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PC mit Asus Gene VII Maibnoard Bootet erst nach mehrmaligen reset drücken BurnyXXX 2 4.993 10.10.2023, 12:59
Letzter Beitrag: sklepinternetowy
  64GiB DDR4 RAM Module auf AM4 X570 Platform Tomatensaft 0 1.482 19.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: Tomatensaft
  DDR3 Ram erweitern von 4 auf 16 GB welchen Speicher kaufen? Bronko 4 9.966 09.05.2017, 10:13
Letzter Beitrag: user
  Das aktuellste Bios Version für die Asus Rampage IV Extreme .cab hat wahrscheinlich einen Bug und führt zu Problemen Detlef 1 7.817 28.04.2015, 13:47
Letzter Beitrag: BSchleuber
  Arbeitsspeicher / Ram Auslastung in Game Anzeigen lassen? Georg 2 9.416 26.01.2013, 16:56
Letzter Beitrag: poweruser
  Asus Striker 2 Formula Mainboard Grafikkarte wird nicht vom Bios erkannt Benny 6 13.850 25.01.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Benny
  Nach Strom Ausfall Schwarzer Bildschirm Intel Core 2 Quad Asus p5w DH bertl 1 6.529 29.10.2012, 08:07
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste