Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr so für Musik?
#1
Ich liebe die Talking Heads! Die machen meinem Krokodil und mir immer gute Laune!
Zitieren }
#2
Talking Head ist toll :-D. Ich liebe die 80er Mukke. Ansonsten hör ich Techno, Trance, House etc.
Zitieren }
#3
alles was mir gerade gefällt, death metal, electro, dubstep, rap
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Zitieren }
#4
Höre zurzeit sehr gerne das neue Lied von Ed Sheran - Shape of you
Lass die Angst nicht der Grund dafür sein, dass du deine Träume nicht verwirklichen kannst.


Zitieren }
#5
Also Ed Sheran ist nichts für mich. Ich schließe mich dem Techno an. Wink
Zitieren }
#6
Bottonholy sagt es schon. Ich bin auch eher der Techno Liebhaber. Dennoch höre ich auch gern mal HipHop oder Rock. Nur Schlager und Country schließe ich komplett aus.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#7
Hi, 
ich hör zur Zeit gerne Rammstein und andere Rockbands, habe aber eigentlich einen recht breit gefächerten Geschmack. Was ich von euch gerne wüsste: Kennt ihr vielleicht topusenet? Ich würde es ja gerne mal ausprobieren, aber würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören. 
Viele Grüße, 
Andreas
Zitieren }
#8
(09.04.2017, 20:44)gastos schrieb: alles was mir gerade gefällt, death metal, electro, dubstep, rap

Da bist du aber wirklich vielseitig - respekt, dass du so offen für so unterschiedliche Genres bist. Die meisten konzentrieren sich ja doch eher auf einzelne musikalische Genres. Ich persönlich kann wenig elektronischer Musik anfangen, höre dafür aber von klassischem Rock (im Grunde 60er bis heute) über Metal und Punk bis zu Klassik und ein bisschen Jazz so ziemlich alles mit klassischen Instrumenten.
Viele Grüße
Daniel
Zitieren }
#9
Gerade ein sehr schones lied:
Element of Crime - Delmenh
Zitieren }
#10
Ich höre eher Rock, Metal... ab und zu auch Indie. Kommt auf meine Stimmung an.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo findet ihr eure Musikdownloads? Justin94 0 116 21.02.2024, 16:18
Letzter Beitrag: Justin94
  Welche Lautsprecher für PS5? Maxi500 2 930 18.10.2023, 09:55
Letzter Beitrag: william1565
Smile Worauf freut ihr euch filmisch in 2019? bottonholy 4 7.636 09.11.2022, 09:48
Letzter Beitrag: Anne-Sophie
  Wie oft geht ihr auf Konzerte? jacobb 4 5.751 16.10.2020, 15:20
Letzter Beitrag: fiore

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste