Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr so für Musik?
#11
Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich weniger Musik höre und dafür mehr Musik selbst spiele/produziere. 

Mir gibt das einfach viel mehr, wenn die Sounds einfach aus den Instrumenten kommen, die ich selbst spiele wie wenn ich mir ein paar Lieder auf Scheibe anhören würde. 

Jetzt habe ich sogar hier nach passenden e-Drums Ausschau gehalten, da ich sehr gerne mal eigene Lieder machen würde, wo ich alle Instrumente selbst spiele.

Lg
Zitieren
#12
Hallo,
ich mag elektronische Musik.
Zitieren
#13
Hängt von der Stimmung ab..
Zitieren
#14
Bei mir ist es wie bei Jabuke. Eigentlich höre ich Kreuz Beet, am liebsten aber Oldschool Hip Hop.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren
#15
Höre sehr gerne Rock und Metalcore Smile
Zitieren
#16
Rock ... Rammstein
Zitieren
#17
Hallo Ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach neuen, hochwertigen Lautsprechern. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Das würde mich sehr interessieren, da ich mich überhaupt nicht damit auskenne. Ein Freund hat mir da auch einen Onlineshop empfohlen: https://www.musikmarkthamburg.de/ Was sagt Ihr zu dem?
Zitieren
#18
Was genau möchtest du denn beschallen (Raumgröße)?
Zitieren
#19
Hallo an alle,

ich bin gerade auf euer Thema gestoßen und wollte euch antworten, da ich ein großer Fan von Musik bin. Ich höre alles gerne, aber wenn ich mich für ein Genre entscheiden müsste, würde ich sagen, dass ich am meisten Pop höre.

Da ich ein wirklich großer Musikfan bin und gerne neue Musik entdecke, war ich vor kurzem auf der Suche nach neuen Alben und habe eine Seite https://www.newalbumreleases.cc online gefunden.
Dort gibt es alle alten und neuen Alben und auf der Seite kann man auch Alben herunterladen Smile
Ich habe vor kurzem das neue Adele Album heruntergeladen und ich liebe es!

Wenn ihr Interesse habt, schaut euch die Seite an, um mehr zu erfahren!
Wenn ihr Musik runterladet, stellt sicher, dass ihr ein VPN benutzt!
Zitieren
#20
Ich muss ja sagen, dass ich alles irgendwie höre. Habe keine bestimmte Musikrichtung, die ich besonders gerne höre.
Kommt eigentlich darauf an, worauf ich gerade Lust habe Smile
Meistens höre ich mir die Musik online an, es gibt ja schließlich genug Seiten und Plattformen, die man sich angucken kann.

Auch ich habe mich informiert und habe eine neue Seite gefunden, wo ich neue MP3 Musik hören kann. Bei https://www.cannapower.be bin ich schon seit einigen Tagen unterwegs, muss sagen, dass alles super ist, habe keinerlei Probleme oder so.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.,
Musik gibt es zum Glück in den verschiedensten Ausführungen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Worauf freut ihr euch filmisch in 2019? bottonholy 6 5.074 09.11.2022, 09:48
Letzter Beitrag: Anne-Sophie
  Wie oft geht ihr auf Konzerte? jacobb 4 4.073 16.10.2020, 15:20
Letzter Beitrag: fiore

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste