Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr so für Musik?
#11
Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich weniger Musik höre und dafür mehr Musik selbst spiele/produziere. 

Mir gibt das einfach viel mehr, wenn die Sounds einfach aus den Instrumenten kommen, die ich selbst spiele wie wenn ich mir ein paar Lieder auf Scheibe anhören würde. 

Jetzt habe ich sogar hier nach passenden e-Drums Ausschau gehalten, da ich sehr gerne mal eigene Lieder machen würde, wo ich alle Instrumente selbst spiele.

Lg
Zitieren }
#12
Hallo,
ich mag elektronische Musik.
Zitieren }
#13
Bei mir ist es wie bei Jabuke. Eigentlich höre ich Kreuz Beet, am liebsten aber Oldschool Hip Hop.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#14
Höre sehr gerne Rock und Metalcore Smile
Zitieren }
#15
Rock ... Rammstein
Zitieren }
#16
Was genau möchtest du denn beschallen (Raumgröße)?
Zitieren }
#17
Hallo an alle,

ich bin gerade auf euer Thema gestoßen und wollte euch antworten, da ich ein großer Fan von Musik bin. Ich höre alles gerne, aber wenn ich mich für ein Genre entscheiden müsste, würde ich sagen, dass ich am meisten Pop höre.

Da ich ein wirklich großer Musikfan bin und gerne neue Musik entdecke, war ich vor kurzem auf der Suche nach neuen Alben und habe eine Seite https://www.newalbumreleases.cc online gefunden.
Dort gibt es alle alten und neuen Alben und auf der Seite kann man auch Alben herunterladen Smile
Ich habe vor kurzem das neue Adele Album heruntergeladen und ich liebe es!

Wenn ihr Interesse habt, schaut euch die Seite an, um mehr zu erfahren!
Wenn ihr Musik runterladet, stellt sicher, dass ihr ein VPN benutzt!
Zitieren }
#18
Am meisten höre ich Techno oder HipHop ab und zu auch mal Rock aber das nicht all zu oft.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo findet ihr eure Musikdownloads? Justin94 0 116 21.02.2024, 16:18
Letzter Beitrag: Justin94
  Welche Lautsprecher für PS5? Maxi500 2 929 18.10.2023, 09:55
Letzter Beitrag: william1565
Smile Worauf freut ihr euch filmisch in 2019? bottonholy 4 7.636 09.11.2022, 09:48
Letzter Beitrag: Anne-Sophie
  Wie oft geht ihr auf Konzerte? jacobb 4 5.750 16.10.2020, 15:20
Letzter Beitrag: fiore

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste