Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr schon einmal spirituelle Werkzeuge oder Methoden ausprobiert
Habt ihr schon einmal spirituelle Werkzeuge oder Methoden ausprobiert, die euch im Alltag begleiten – etwa zur Selbstreflexion oder als kleine Entscheidungshilfe? Ich frage mich, ob solche Impulse wirklich helfen können, den eigenen Gedanken eine neue Richtung zu geben, besonders an Tagen, an denen man sich verloren fühlt.
Zitieren }
Vor ein paar Tagen hatte ich einen dieser typischen Tage, an denen nichts so richtig läuft, die Gedanken kreisen und man sich irgendwie leer fühlt. Ich erinnerte mich an eine Empfehlung für die Seite Engelkarte ziehen und dachte mir, es kann ja nicht schaden, es einfach mal auszuprobieren. Die Karte, die ich gezogen habe, hatte eine Botschaft, die mir Tränen in die Augen trieb – es war, als hätte jemand genau gewusst, was ich in dem Moment hören musste. Seitdem habe ich die Seite fest in meinen Alltag integriert. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Kraft und Ruhe so eine kleine Geste geben kann. Vielleicht geht es euch ja ähnlich?
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hört ihr so für Musik? Barreras 21 33.948 16.03.2025, 09:22
Letzter Beitrag: vanced59
  Wo findet ihr eure Musikdownloads? Justin94 1 1.350 21.05.2024, 13:54
Letzter Beitrag: John1990
Smile Worauf freut ihr euch filmisch in 2019? bottonholy 4 9.636 09.11.2022, 09:48
Letzter Beitrag: Anne-Sophie
  Wie oft geht ihr auf Konzerte? jacobb 4 7.569 16.10.2020, 15:20
Letzter Beitrag: fiore

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste