Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Was hört ihr so für Musik?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich liebe die Talking Heads! Die machen meinem Krokodil und mir immer gute Laune!
Talking Head ist toll :-D. Ich liebe die 80er Mukke. Ansonsten hör ich Techno, Trance, House etc.
alles was mir gerade gefällt, death metal, electro, dubstep, rap
Höre zurzeit sehr gerne das neue Lied von Ed Sheran - Shape of you
Also Ed Sheran ist nichts für mich. Ich schließe mich dem Techno an. Wink
Bottonholy sagt es schon. Ich bin auch eher der Techno Liebhaber. Dennoch höre ich auch gern mal HipHop oder Rock. Nur Schlager und Country schließe ich komplett aus.
Hi, 
ich hör zur Zeit gerne Rammstein und andere Rockbands, habe aber eigentlich einen recht breit gefächerten Geschmack. Was ich von euch gerne wüsste: Kennt ihr vielleicht topusenet? Ich würde es ja gerne mal ausprobieren, aber würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören. 
Viele Grüße, 
Andreas
(09.04.2017, 20:44)gastos schrieb: [ -> ]alles was mir gerade gefällt, death metal, electro, dubstep, rap

Da bist du aber wirklich vielseitig - respekt, dass du so offen für so unterschiedliche Genres bist. Die meisten konzentrieren sich ja doch eher auf einzelne musikalische Genres. Ich persönlich kann wenig elektronischer Musik anfangen, höre dafür aber von klassischem Rock (im Grunde 60er bis heute) über Metal und Punk bis zu Klassik und ein bisschen Jazz so ziemlich alles mit klassischen Instrumenten.
Gerade ein sehr schones lied:
Element of Crime - Delmenh
Ich höre eher Rock, Metal... ab und zu auch Indie. Kommt auf meine Stimmung an.
Seiten: 1 2