Bewertung:
0
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Ladegerät gekauft, aber dieses Lädt meinen Akku nicht auf. Kann es sein das meine Ladebuchse defekt ist?
Bewertung:
2
Prozessor: Intel I5-3570k @ 4,5GHZ
Mainboard: Asrock Z77 Pro3
Grafikkarte(n): Msi 290x 8GB @ 1175MHZ
Hast du ein Originales Set gekauft? Hast du noch ein anderes zuhause um es zu testen ob es am Telefon liegt oder am Habel / Adapter?
Bewertung:
2
ich glaub da kann man bei jedem Hersteller mal ins Fettnämpfchen fassen... gerade mit dem günstigen Zeug aus China. Bestes Beispiel sind wieder extrem günstige Festplatten / Speicherkarten, die einem per Hack vorgauckeln das sie über den Speicherplatz verfügen die angegeben sind. Aber in wirklichkeit nur 1/3 von dem besitzen was drauf steht...
Bewertung:
0
Ja, da sollte man vorsichtig sein und nicht an der Qualität sparen. Am Ende zahlt man drauf...
Bewertung:
0
Aber kann man sowas nicht reklamieren? Oder ist es wirklich ein Händler von Übersee, wo es mit dem Zurückschicken schwer wird? Meiner Erfahrung nach sind die meisten Händler sehr kulant, wenn es um Qualitätsdefizite und den Ersatz geht.
Bewertung:
2
Ja das geht bestimmt. Weil auch die Ausländischen Anbieter mittlerweile 1 Monat Rückgaberecht haben. Aber ich denke der Rückversandt kostet mehr als sich ein Vernünftige zu kaufen
Bewertung:
0
Da muss man wirklich aufpassen. Habe mir damals auch mal einen "originalen Ersatz-Akku" bestellt. Der war vielleicht sogar mal ein Original-Produkt, aber dennoch schon gebraucht.
Kaufe seit dem tatsächlich nur noch beim Markenhändler.
One light is enough to believe that there are stars.