Bewertung:
0
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal über sinn und Unsinn informieren nutzt ihr aktuell einen Virenscanner auf dem Android Phone bringt das was oder ist Android so sicher das man dort keinen einsetzten sollte bzw. muss?
danke
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Bewertung:
2
Prozessor: Intel I5-3570k @ 4,5GHZ
Mainboard: Asrock Z77 Pro3
Grafikkarte(n): Msi 290x 8GB @ 1175MHZ
Hi,
wenn man den Experten glauben schenkt das ist es mittlerweile ein muss wie auch bei Windows. Ich persönlich nutze auch einen Viren Scanner auf meinem Android Phone irgendwie fühlt man sich doch sicherer und dazu habe ich noch einen Diebstahl Schutz falls mal mein Phone gestohlen wird und meine Sim Karte gegen eine andere getauscht wird bekommt die Hinterlegt Handy Nummer eine SMS das die Karte getauscht wurde und die GPS Daten mit Übermittelt....
Bewertung:
1
Prozessor: AMD Ryzen-9 5950X
Mainboard: X570 Phantom Gaming 4
Grafikkarte(n): NVIDIA GeForce RTX-3070
Ich nutze den Avast und bin sehr zufrieden nur so als Tipp
Bewertung:
0
Hallo, ich hole das Thema noch einmal hervor. Wie sieht es denn heute aus mit Antivirenprogrammen auf dem Smartphone? Was könntet ihr speziell für ein Galaxy empfehlen?
Bewertung:
0
Prozessor: Intel I7-3770K @4,5 GHz
Mainboard: Asrock Z77 extreme4
Grafikkarte(n): Geforce GTX 970
Hat sich nichts geändert, nachwievor Avast Mobile Security!
https://play.google.com/store/apps/detai...lesecurity
Einfach mal ausprobieren, du kannst dir auch einen Account kostenlos anlegen und alle deine Geräte hinzufügen (Geräte Verwaltungsliste) dabei ist es egal ob PC, Handy etc...
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Bewertung:
0
Ich habe auch einen Virenscanner auf dem Handy. Aber ob das wirklich was bringt kann ich dir nicht sagen. Ist halt einfach ein - vielleicht trügerisches - Sicherheitsgefühl
Bewertung:
0
Ja so handhabe ich das auch. Habe den von Avira installiert, der läuft - soweit ich das beurteilen kann - relativ gut. Allerdings sollte man nicht einfach irgendwas herunterladen, sondern nur die Programme der großen Hersteller. Im Playstore ist auch eine ganze Menge Mist dabei. Also vorher besser gut informieren!
Viele Grüße
Daniel