Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple I Phone 5 Jailbreak durchführen bei IOS 6 Betriebssystem?
#1
Hi all,

Ich habe seid ca. 1 Woche das neue I Phone 5 hatte davor auch schon das I Phone 4 mit Jailbreak.
Ich finde einfach das IOS schrecklich ohne Jailbreak man kann die ganzen coolen Apps nicht verwenden man ist sehr eingeschränkt etc. kennen ja mehr Leute die Sekte Apple Big Grin

Meine frage kann ich das 5er Jailbreaken? :hmm:
Wenn ja wie am besten mein 4er hat damals ein bekannter gemacht, deshalb habe ich damit nicht so viel Erfahrung.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Zitieren }
#2
Hi,

ist zwar schon länger her das ich ein I Phone hatte, aber ich habe noch viele bekannte die eins Besitzen. Ich habe mal gehört das es mit dem Tool Evasion funktionieren soll hier der Link anscheinend gibt es das tool in einer neuen Version glaube 1.2 mit der älteren gabe es etwas Probleme.

Vielleicht klappt das ja Wink viel Spaß und Erfolg damit
Zitieren }
#3
Tag,

das stimmt das hatte bei mir auch mal funktioniert mit dem Tool. Es gibt auch etliche Youtube Videos davon wie du das machen kannst.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virenscanner auf meinem Android Phone? Bronko 8 19.547 12.10.2017, 11:24
Letzter Beitrag: Daniel86
  Apple I Phone 4 GS Home Button mal geht es mal nicht?! Apple 2 7.177 15.02.2017, 10:24
Letzter Beitrag: Luckyman
  I Phone 5 aufladen über USB dauert sehr lange am Laptop Bandana 5 11.074 15.02.2017, 10:20
Letzter Beitrag: Luckyman
  Linux Betriebssystem Erfolgreich auf meinem Galaxy Note 2 zum laufen gebracht yockl 5 11.071 22.11.2013, 08:37
Letzter Beitrag: yockl
  Flash Player installieren bei Android 4.1.1 oder auf 4.1.2 Sandro 2 8.102 23.09.2013, 08:02
Letzter Beitrag: Sandro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste