Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I Phone 5 aufladen über USB dauert sehr lange am Laptop
#1
Nabend,
Ich lade öfter mein Handy in der arbeit am Laptop. Aber teilweise dauert das mehrere Stunden ist das normal?
Zitieren }
#2
Morgen,

das Problem kenne ich, ich habe immer die gleichen Probleme mit meinem LG Phone. Ich denke es liegt daran das über den USB Port nicht so viel Strom mAH übertragen wird damit sich der Akku genau so schnell Auflädt wie mit einem richtigen Netz Stecker, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :whistling:
Zitieren }
#3
Hallo zusammen,

ich habe meinem Vorredner vollkommen Recht, hier ist das Problem der USB Anschluss. Beim USB-Anschluss ist nur der maximale Strom auf 500mA begrenzt, deswegen dauert es auch deutlich länger als an der Steckdose das sind je nach Ladegerät locker mal das Doppelte drin... :beer:
Zitieren }
#4
hallo,

danke für die informativen Antworten. Es gibt auch keine Möglichkeit die Spannung zu erhöhen oder?
Zitieren }
#5
Hi,

man konnt bei einigen Modellen die USB Spannung variieren aber niemals über die maximal zulässige Volt zahl....
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#6
Das kenne ich auch. Das gleiche hatte ich damals mit meinem iPhone auch. Jetzt besitze ich noch einen iPod-Touch und ein iPad und bei denen ist es das gleiche
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virenscanner auf meinem Android Phone? Bronko 8 19.545 12.10.2017, 11:24
Letzter Beitrag: Daniel86
  Apple I Phone 4 GS Home Button mal geht es mal nicht?! Apple 2 7.173 15.02.2017, 10:24
Letzter Beitrag: Luckyman
  LG P990 mit Android 4.x Abstürze sehr langsam macht einfach keinen Sapß!!! Leo 5 11.674 23.09.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Leo
  Apple I Phone 5 Jailbreak durchführen bei IOS 6 Betriebssystem? Brückl 2 7.117 10.04.2013, 10:30
Letzter Beitrag: michael

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste