Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Samsung Galaxy S6 neues Ladegerät lädt Akku nicht auf... - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Multimedia (https://forum-hardware.de/forum-27.html)
+--- Forum: Tablet-PC, Handy, Smartphone, PDA und Navigation (https://forum-hardware.de/forum-29.html)
+--- Thema: Samsung Galaxy S6 neues Ladegerät lädt Akku nicht auf... (/thread-2137.html)



Samsung Galaxy S6 neues Ladegerät lädt Akku nicht auf... - Benny - 31.05.2016

Hallo zusammen, 

ich habe mir ein neues Ladegerät gekauft, aber dieses Lädt meinen Akku nicht auf. Kann es sein das meine Ladebuchse defekt ist?


RE: Samsung Galaxy S6 neues Ladegerät lädt Akku nicht auf... - ATIpower - 31.05.2016

Hast du ein Originales Set gekauft? Hast du noch ein anderes zuhause um es zu testen ob es am Telefon liegt oder am Habel / Adapter?


RE: Samsung Galaxy S6 neues Ladegerät lädt Akku nicht auf... - Benny - 01.06.2016

Hallo, 

gestern konnte ich es bei meinem Mitbewohner testen, es liegt anscheinend an dem Ladegerät was ich mir bestellt haben. Es war als Original Produkt gekennzeichnet, es schaut aber komplett anders aus als meins Sad 

Naja das bedeutet ein neues bestellen....


RE: Samsung Galaxy S6 neues Ladegerät lädt Akku nicht auf... - Eisenmann08 - 22.06.2016

Hey,

bei Apple-Ladegeräten hab ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht lohnt es sich ja für Dich, beim nächsten Mal auf‘n iPhone 6s umsteigen? Wie Du auf dieser Seite sehen kannst, ist die Ausstattung wirklich passabel.  

Gruß,
Eisenmann


RE: Samsung Galaxy S6 neues Ladegerät lädt Akku nicht auf... - ATIpower - 30.06.2016

ich glaub da kann man bei jedem Hersteller mal ins Fettnämpfchen fassen... gerade mit dem günstigen Zeug aus China. Bestes Beispiel sind wieder extrem günstige Festplatten / Speicherkarten, die einem per Hack vorgauckeln das sie über den Speicherplatz verfügen die angegeben sind. Aber in wirklichkeit nur 1/3 von dem besitzen was drauf steht...


RE: Samsung Galaxy S6 neues Ladegerät lädt Akku nicht auf... - Eisenmann08 - 30.06.2016

Ja, da sollte man vorsichtig sein und nicht an der Qualität sparen. Am Ende zahlt man drauf...


RE: Samsung Galaxy S6 neues Ladegerät lädt Akku nicht auf... - bottonholy - 09.09.2016

Aber kann man sowas nicht reklamieren? Oder ist es wirklich ein Händler von Übersee, wo es mit dem Zurückschicken schwer wird? Meiner Erfahrung nach sind die meisten Händler sehr kulant, wenn es um Qualitätsdefizite und den Ersatz geht.


RE: Samsung Galaxy S6 neues Ladegerät lädt Akku nicht auf... - ATIpower - 09.09.2016

Ja das geht bestimmt. Weil auch die Ausländischen Anbieter mittlerweile 1 Monat Rückgaberecht haben. Aber ich denke der Rückversandt kostet mehr als sich ein Vernünftige zu kaufen


RE: Samsung Galaxy S6 neues Ladegerät lädt Akku nicht auf... - erdbär - 13.09.2016

Da muss man wirklich aufpassen. Habe mir damals auch mal einen "originalen Ersatz-Akku" bestellt. Der war vielleicht sogar mal ein Original-Produkt, aber dennoch schon gebraucht. 
Kaufe seit dem tatsächlich nur noch beim Markenhändler.