Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 7 doch nicht Wasserdicht?
#1
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist mir folgendes passiert: Ich hab das nun zum Radfahren mitgenommen und da bin ich nun in einen kleinen Regenschauer geraten. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin halt durchgefahren. Aber als ich dann mein iPhone aus der Hosentasche rausgeholt hab habe ich gemerkt, dass es doch etwas nass geworden ist. Danach hab ich es versucht einzuschalten, aber keine Chance. Es hat auf nichts reagiert. Ich habs auch versucht neu zu starten aber es scheint nicht zu reagieren. Zu Hause hab ich es dann versucht es aufzuladen aber selbst da war keine Reaktion vom Handy zu sehen.

Nun glaube ich, dass das Handy einen Wasserschaden hat und deswegen nicht mehr reagiert. Oder habt Ihr noch irgendwelche Ideen was ich probieren kann? Denn ich hab mich dann ein wenig im Internet nachgesehen, und bin eben auf die Firma hier gestoßen.

Da mein Handy im Moment gar nicht mehr reagiert wäre dies eben so die einzige Lösung die mir im Moment noch einfällt. Oder wisst Ihr noch was? Bin für jeden Tipp dankbar.
Zitieren }
#2
Hatte neulich einen ähnlichen Zwischenfall gehabt, aber im Gegensatz zu dir, habe ich nichts weiter selbst versucht, ich mein' was soll ich da groß machen??? Hab' das Handy bei doc-phone reparieren lassen! Tolle Werkstatt, die ich auf jeden Fall empfehlen kann.
Hab' da neulich auch mein iPad reparieren lassen und kann sagen das ich mehr als zufrieden bin, denn seit dem funktioniert alles wieder tip top!

Falls du magst, auf ihrer Seite doc-phone.de sind dann alle weiteren Infos zu finden.

Ob nun wasserdicht oder nicht, wenn das Wasser dem iPhone nichts anhaben kann, einen Sturz überlebt es nicht Wink

Somit, kann man das Handy nicht 100 % schützen!!!
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#3
Tja, aus diesem Grund sollte man auf jeden Fall das Handy versichern lassen! Sollte es eben zum Schadensfall kommen, lässt man eben andere bezahlen, ganz einfach Wink Hoffe, du hasst daran gedacht?

Also, ich habe seit neuestem auch eine Handyversicherung abgeschlossen! Fand einige Handyversicherer im Test was mir die Entscheidung wirklich um einiges leichter gemacht hat!

War nur ein Vorschlag von mir, ob man sich nun für eine Handyversicherung entschließt oder nicht, ist jedem die seine Entscheidung!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues IPhone oder Alternative? hatice52 6 4.695 07.04.2023, 20:26
Letzter Beitrag: Michel873
Sad iPhone 7 Wasserschaden selenabauer 3 7.990 30.05.2019, 00:17
Letzter Beitrag: Rene_K
  Apple I Phone 4 GS Home Button mal geht es mal nicht?! Apple 2 7.174 15.02.2017, 10:24
Letzter Beitrag: Luckyman
  Toshiba AT100 beendet update nicht nach zurücksetzen? Kelvar 2 7.208 03.01.2017, 03:49
Letzter Beitrag: Norea
  Samsung Galaxy S6 neues Ladegerät lädt Akku nicht auf... Benny 8 14.260 13.09.2016, 09:50
Letzter Beitrag: erdbär
  samsung galaxy note 2 interner speicher voll apps lassen sich nicht mehr installieren Rolfes 4 11.771 18.09.2013, 21:45
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Samsung Galaxy S3 over the Air Wlan update von Android 4.1.2 geht nicht mehr!!! Bronko 1 6.569 12.09.2013, 09:44
Letzter Beitrag: ATIpower
  Neues Smartphone Galaxy S4, Nexus 5 oder doch das Samsung Note 3??? bmwpower 1 6.102 12.09.2013, 08:02
Letzter Beitrag: yockl
  Android 4.2 Flash Player funktioniert nach Installation immer noch nicht! Blacky 5 15.698 01.05.2013, 13:08
Letzter Beitrag: yockl
  Samsung Galaxy S3 internet Speicher voll, kann apps nicht auf SD verschieben? Frenchy 1 7.575 22.04.2013, 08:41
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Tablet Toshiba AT 200 oder doch AT 300? Unterschiede? Roberto 2 12.130 02.10.2012, 23:12
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste