Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surround Sound System 5.1 Lautsprecher bis 180€ Empfehlungen
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Boxen für mein 5.1 System, könnt Ihr mir da Bitte was Empfehlen ich kenn mich da nicht wirklich aus.


Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen


grüße, tante von der emma Wink
Zitieren }
#2
Boa das ist alles andere als einfach für so wenig geld eine Empfehlung auszusprechen, zumindest geht es mir so
Es wäre besser wenn du deine Preisvorstellung etwas nach oben schraubst, so auf 250€. Ich denke, da fangen die ersten brauchbaren 5.1 Sets an.

Und was meinst du mit "nur Boxen"? Also 5 Satelliten + Sub. ohne Kabel etc.?
Zitieren }
#3
Guten Abend,

ich muss Michael zustimmen, setzte dein Limit etwas raus, weil bekanntlich wer Günstig kauft kauf zwei mal Wink
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Echo Lautsprecher für die Tonne olaf 1 4.382 09.05.2018, 12:39
Letzter Beitrag: markus
  Welches SmartHome System? Burgmeister 0 3.665 15.09.2017, 09:13
Letzter Beitrag: Burgmeister
  THX surround Receiver gibt es so was noch? Roberto 2 11.886 04.12.2013, 10:29
Letzter Beitrag: yockl
  Pioneer vsx-1014-s THX 7.1 Heimkino Verstärker finde Mikro nicht mehr für Lautsprecher Einstellung bmwpower 3 9.453 21.01.2013, 08:35
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste