Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer vsx-1014-s THX 7.1 Heimkino Verstärker finde Mikro nicht mehr für Lautsprecher Einstellung
#1
Hallo,

habe bei mir Umgebaut und meine neuen Räumlichkeiten gerade eingerichtet, jetzt habe ich ein Problem mit meiner Heimkino Anlage. Sad

Ich kann die Automatische Lautsprecher Einstellung nicht durchführen weil ich mein Mikro dafür nicht mehr finde
Was kann ich machen?
Wo bekommen ich das her?

Danke lg
Zitieren }
#2
Hi Beamer Wink
wenn ich mich nicht täusche dann hat dein Verstärker für den Mikrofon Eingang einen Standard Klinke Anschluss wenn das der Fall ist dann kannst du zb. Dein Headset hernehmen das sollte genauso funktionieren!
Gib mir Bescheid ob es funktioniert hat…
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#3
Hi Brixx,

stimmt Du hattest Recht das ging ohne Probleme danke für die Hilfe
Zitieren }
#4
Morgen,

ich stand mal vor dem gleichen Problem, deshalb weiß ich es Wink
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Lampe für entspanntes Licht M_Point 6 1.762 02.05.2023, 22:21
Letzter Beitrag: Marvin1294
  Gutes und leistbares Audio-Interface für Homerecording? slice 2 6.417 15.11.2019, 23:04
Letzter Beitrag: Pasteta
  Echo Lautsprecher für die Tonne olaf 1 4.382 09.05.2018, 12:39
Letzter Beitrag: markus
  Converter für YouTube? Maxi500 2 9.507 07.09.2017, 12:37
Letzter Beitrag: Burgmeister
  THX surround Receiver gibt es so was noch? Roberto 2 11.886 04.12.2013, 10:29
Letzter Beitrag: yockl
  Surround Sound System 5.1 Lautsprecher bis 180€ Empfehlungen TanteEmma 2 7.648 25.01.2013, 23:16
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste