Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echo Lautsprecher für die Tonne
#1
He ihr Hardware-Halunken!

Weil ja das Amazon Echo gar nicht so dreist teuer ist, überlege ich, das Gerät - weitläufig unter dem Namen "Alexa" bekannt - anzuschaffen. Allerdings stelle ich mir den Sound relativ "schroff" vor, der aus dem Zylinder tritt - kann mir da jmd. was zu sagen? Will mich ja nicht von einer Schepperstimme zuquasseln lassen, auch nicht für den schmalen Taler. Lg olaf
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#2
Tongue 
Ich kann mir das ja überhaupt nicht vorstellen. Wofür braucht man so ein Amazon Echo denn? Damit man sich Eier auf die Einkaufsliste setzen kann? Das sollte man noch alleine schaffen. 
Abgesehen davon, ist Amazon Echo selbst aber technisch einwandfrei - von dem, was ich so gelesen und gehört habe. Also, wenn man sowas mag, dann ist man mit so einem Lautsprechersystem sicher auch zufrieden. 
Ich hab mich mal ein bisschen reingelesen und diese Seite hier gefunden. Da gibt es einerseits Vergleiche der verschiedenen Amazon Lautsprecher, andererseits findest du dort auch alle wichtigen technischen Daten in einer Tabelle. Der Sound wird eigentlich nirgends kritisiert und die Stimme scheint "natürlich" und angenehm zu klingen... 
Ich finde es immernoch unnötig, aber immerhin scheint es was zu taugen... ist also nicht kompletter Müll.   Tongue

Viel Spaß!
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Lampe für entspanntes Licht M_Point 6 1.939 02.05.2023, 22:21
Letzter Beitrag: Marvin1294
  Gutes und leistbares Audio-Interface für Homerecording? slice 2 6.488 15.11.2019, 23:04
Letzter Beitrag: Pasteta
  Converter für YouTube? Maxi500 2 9.576 07.09.2017, 12:37
Letzter Beitrag: Burgmeister
  Surround Sound System 5.1 Lautsprecher bis 180€ Empfehlungen TanteEmma 2 7.713 25.01.2013, 23:16
Letzter Beitrag: yockl
  Pioneer vsx-1014-s THX 7.1 Heimkino Verstärker finde Mikro nicht mehr für Lautsprecher Einstellung bmwpower 3 9.532 21.01.2013, 08:35
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste