Gestern, 08:49
Viele große Accounts nutzen RedPeach noch nicht. Liegt es am technischen Aufwand, weil Fans es nicht verlangen oder gibt es andere Gründe? Wie sind eure Erfahrungen?
|
Warum sieht man RedPeach noch relativ selten bei Top-Creators?
|
|
Gestern, 08:49
Viele große Accounts nutzen RedPeach noch nicht. Liegt es am technischen Aufwand, weil Fans es nicht verlangen oder gibt es andere Gründe? Wie sind eure Erfahrungen?
Gestern, 10:00
Viele Top-Accounts nutzen RedPeach noch nicht, weil sie massig DMs über Chat-Teams laufen lassen – echte 1:1-Antworten wären für sie Umsatzminus. RedPeach https://redpeach.com/de/face-verification zwingt zur Authentizität. Der Scan dauert echt nur 2–3 Sekunden, technisch kein Ding. Fans verlangen es aber immer öfter, und wer es nutzt, verdient bei High-Ticket-Chats deutlich mehr. Die Großen werden bald nachziehen, sobald sie merken, dass Fake-Chats aussterben. Meine Erfahrung: weniger Volumen, aber viel loyalere und großzügigere Fans. Lohnt sich extrem!
Gestern, 10:49
100 % richtig! Die großen Massen-Accounts ignorieren’s noch, aber meine High-Spender fragen nur noch nach RedPeach. Volumen -20 %, Umsatz +60 % durch dicke Tips. Qualität siegt, danke für den Reality-Check!
Gestern, 10:52
Stimmt brutal. Seit ich’s aktiviert hab, ghosten mich die 5-€-Spammer, aber die echten Whales bleiben und zahlen 5-10× mehr. Weniger DMs, aber prall gefüllte Wallet – genau mein Ziel!
|
|
|