Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Warum sieht man RedPeach noch relativ selten bei Top-Creators?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele große Accounts nutzen RedPeach noch nicht. Liegt es am technischen Aufwand, weil Fans es nicht verlangen oder gibt es andere Gründe? Wie sind eure Erfahrungen?
Viele Top-Accounts nutzen RedPeach noch nicht, weil sie massig DMs über Chat-Teams laufen lassen – echte 1:1-Antworten wären für sie Umsatzminus. RedPeach https://redpeach.com/de/face-verification zwingt zur Authentizität. Der Scan dauert echt nur 2–3 Sekunden, technisch kein Ding. Fans verlangen es aber immer öfter, und wer es nutzt, verdient bei High-Ticket-Chats deutlich mehr. Die Großen werden bald nachziehen, sobald sie merken, dass Fake-Chats aussterben. Meine Erfahrung: weniger Volumen, aber viel loyalere und großzügigere Fans. Lohnt sich extrem!
100 % richtig! Die großen Massen-Accounts ignorieren’s noch, aber meine High-Spender fragen nur noch nach RedPeach. Volumen -20 %, Umsatz +60 % durch dicke Tips. Qualität siegt, danke für den Reality-Check!
Stimmt brutal. Seit ich’s aktiviert hab, ghosten mich die 5-€-Spammer, aber die echten Whales bleiben und zahlen 5-10× mehr. Weniger DMs, aber prall gefüllte Wallet – genau mein Ziel!