Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy kaputt - was tun?
#1
Hallo zusammen,
ich bin am Samstag aus dem Urlaub zurück gekommen und als wir zu Hause angekommen sind hat auf einmal ohne Grund mein Handy einfach nicht mehr funktioniert. Es mir schon des öfteren runter gefallen aber nie hat es nicht mehr funktioniert. Jetzt suche ich auf jeden Fall jemanden, der mir so schnell wie möglich mein Handy richten kann. Am besten in Berlin. Habe im Moment nicht das Geld für ein neues deswegen wäre es super, wenn man das einfach richten kann. Mir ist es im Urlaub auch mal in das Meer gefallen aber danach habe ich es in Reis gelegt und nach einem Tag hat es auch wieder ganz normal funktioniert. Ich weiß wirklich nicht wo das Problem sein könnte.
Zitieren }
#2
Hallo, wie alt ist denn dein Handy? Aber ich kenn das. Das Handy hält gefühlt 100 Stürze aus und wenn mal gar nichts ist, gibt es einfach so den Geist auf. Ich kenne die Handy Reparatur Schöneweide da hab ich auch schonmal mein Handy hingegeben und wenig später lief alles wieder. Der meinte, der Fehler würde häufiger auftauchen, vlt ist das bei dir auch der Fehler. War auch nicht teuer und hat sich für mich echt gelohnt. Du kannst dir ja mal die Webseite angucken und dann immer noch entscheiden. Du kannst ja mal schreiben, ob das für dich auch geht. Liebe Grüße!
Zitieren }
#3
Also wenn man das auch so häufig fallen lässt, ist das nicht wirklich verwunderlich oder? Bei mir ist das zwar auch schon öfter passiert, ich hatte dann aber auch immer eine Macke im Gehäuse oder das Display ist gerissen.. Ist zwar auch nicht schön, aber es hat immerhin noch funktioniert. Ich denke mal, dass bei den ganzen Stürzen irgendetwas kaputt gegangen ist, was aber erst später aufgetaucht ist. Vlt kann man das Problem noch lösen, aber wenn man da was nicht austauschen kann oder so hilft wohl nur der Neukauf. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, dass das alles klappt.
Zitieren }
#4
Danke für die schnelle Antworten und für den Link. Die Webseite sieht schonmal ganz gut aus, ich werde die Tage mal vorbei fahren und fragen, wie sie das einschätzen. Ich hoffe ja mal auch, dass das ein Fehler ist, den man relativ schnell und einfach wieder beheben kann. Für mein Gefühl, werden die Dinger doch extra so gebaut, dass sie nach 2 Jahren nicht mehr richtig funktionieren und man sich ein neues kaufen muss.. Meins ist jetzt aber erst ein Jahr alt, also ein bisschen müsste es schon noch halten. Und nachdem es ins Wasser gefallen war, hatte es doch wieder funktioniert.
Zitieren }
#5
Das stimmt. Ist schon komisch wenn dir dein Handy in das Wasser fällt und erst nach einigen Tagen den Geist aufgibt. Naja man steckt ja leider nicht in der Technik drin haha. Eine gute Freundin von mir hat da aber auch immer Pech. Egal welches Handy sie sich kauft sie steht immer nach einem halben Jahr im Handyshop und hat irgendwelche technischen Probleme oder Schäden. Manche Leute haben da einfach mehr Pech als andere. Unfair aber eben wahr. In Zukunft vielleicht einfach ein wenig besser aufpassen und jetzt einfach hoffen, dass alles gut geht und das Problem gefunden und auch recht preiswert behoben werden kann.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ellenbogen tun weh? Maxi500 4 1.877 09.04.2024, 11:02
Letzter Beitrag: MayaK
  Panikattacken - was kann ich tun? Maxi500 7 12.996 25.01.2024, 23:31
Letzter Beitrag: Lavni
  Fensterscheibe kaputt - Glasnotdienst ein Option? Rene_K 1 364 08.10.2023, 16:30
Letzter Beitrag: Wambo
  Handy Versicherung Maxi500 2 6.264 04.06.2020, 13:42
Letzter Beitrag: Pasteta
  Handy nach Sturz beschädigt DerDavid93 1 5.257 03.06.2018, 11:36
Letzter Beitrag: Enjoyonnevo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste