Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy Versicherung
#1
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, wer hat eine Handy Versicherung abgeschlossen und vor allem lohnt sich das denn überhaupt? Also ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht eine Versicherung abschließen sollte? Wer kann mir was aus seinen Erfahrungen sagen?
Zitieren }
#2
(18.09.2016, 05:24)Maxi500 schrieb: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, wer hat eine Handy Versicherung abgeschlossen und vor allem lohnt sich das denn überhaupt? Also ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht eine Versicherung abschließen sollte? Wer kann mir was aus seinen Erfahrungen sagen?

Hallo, also ich muss dir sagen, ich bin total froh ee zu haben, denn ich hatte eine ganz neues Handy und wie das Schicksal so spielt, ist es mir auf dem Boden geknallt und das war es dann. Ich hatte aber eine Versicherung und dir hatte das alles ohne Probleme übernomen. Fündig geworden bin ich hier: http://www.handyversicherung24.com
Zitieren }
#3
Also, ich finde, dass sich eine Handyversicherung auf jeden Fall lohnt! Wie jede andere Versicherung eben auch! Aber, das muss dann jeder für sich wissen, ob er sein Handy nun versichert oder nicht!!!

Ich habe nicht lange hin und her überlegt! Als ich mir ein neues Handy geholt habe, das ordentlich gekostet hat, wusste ich sofort, dass ich es versichern lassen werde!

Aus vielen Anbietern habe ich mich dann für diesen entschieden, schau hier!
Bin da auf jeden Fall rundum zufrieden!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smartwatch Versicherung? Darky1 1 694 18.03.2023, 17:30
Letzter Beitrag: Maxi500
  Handy kaputt - was tun? doris50 4 3.696 29.09.2020, 09:19
Letzter Beitrag: hatice52
  Welche Versicherung für Beamte? ftl33 3 7.608 17.10.2018, 11:56
Letzter Beitrag: Rene_K
  Handy nach Sturz beschädigt DerDavid93 1 5.265 03.06.2018, 11:36
Letzter Beitrag: Enjoyonnevo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste