Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Sci-Fi Filme? (TOP 3)
#11
Star Wars und Star Trek
Das fünfte Element
Zitieren }
#12
Hallo,

Star Wars, Matrix

Gruß

Burgmeister
Zitieren }
#13
Meine Top drei sind:
1) Auslöschung - mit Natalie Portman Wink einfach genial
2) alle Guardians of the Galaxy, wobei ich da nicht weiß, ob die nicht in die eigene Kategorie Marvel Filme gehören????
3) Inception

Das fünfte Element fand ich aber auch mega gut!
Zitieren }
#14
Ich bin da auch eher Vertreter älterer Filme, wenn es darum geht, die besten zu nominieren:

E.T. Der Außerirdische,
Zurück in die Zukunft,
Star Wars,
Alien,
Matrix
Zitieren }
#15
Guten Abend,

wenn es um das Thema Serien/Filme geht, muss ich sagen, dass man sich echt viele verschiedene Quellen finden kann, auf welchen man sich umgucken kann.

Es ist immer eine Sache des Geschmacks, den man hat.
Natürlich aber kann man sich zu dem Thema definitiv auch im Web umschauen. Habe ich auch gemacht und habe dabei auch wirklich viele Seiten gefunden, auf welchen man sich Filme und Serien angucken kann.
Sehr oft bin ich bei https://www.megakino.me/ unterwegs. Da kann man sich alle aktuellen Filme ohne Probleme anschauen.
Bin wirklich sehr zufrieden Smile

Aber mache dir einen eigenen Überblick^^
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste