Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Lieblings Sci-Fi Filme? (TOP 3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Moin!
Leider nicht so viel los im Film-Thread, daher mal die Frage an euch: Was sind eure 3 liebsten Science-Fiction-Filme und WARUM??
Ob Raumfahrt, Apokalypse, Verschwörung, Aliens, Cyborgs - Subgenre ist völlig egal.  Cool
Ich beginne mal mit:
1) BLADE RUNNER - tolle, düstere Bildgestaltung (+ Harrison Ford)
2) IRON MAN - (war ja klar Big Grin ) tolle schnelle Action, super VFX, Robert Downey Junior = Coolness in Person
3) MATRIX - lässiger Look und smartes Thema (Cyberwelt = "real" / Real = Maschinenwelt)

Bin gespannt, was ihr so mögt...

Gruß, Eisenmann
Morgen, 

Meine Liste: 
1) Déjà Vu --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movi...j%C3%A0-vu
2) Ted 2 --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movies/31534-ted-2 
3) Pain & Gain --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movi...-pain-gain 

und noch viele andere mehr
(28.06.2016, 07:22)geforceGTX schrieb: [ -> ]Morgen, 

Meine Liste: 
1) Déjà Vu --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movi...j%C3%A0-vu
2) Ted 2 --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movies/31534-ted-2 
3) Pain & Gain --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movi...-pain-gain 

und noch viele andere mehr

Danke für die Liste! :-) Aber bist Du Dir sicher, dass man TED 2 und PAIN & GAIN unter Sci-Fi einordnen würde? DEJA VU versteh ich...
Big Grin  haha ich hätte mal richtig lesen sollen. Okay ich berichtige nochmal 

Meine Liste:
1) Déjà Vu --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movi...j%C3%A0-vu
2) Miniority Report --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movi...ity-report
3) Inception --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movies/41-inception

So, dass sollte besser passen Wink
-Das fünfte Element (kann ich IMMER wieder schauen, keine Ahnung warum. Die Gesangsszene ist der Wahnsinn)
-X-Men (Alles mit Menschen und übersinnlichen Fähigkeiten ist genial, dazu Marvel, MacAvoy, Lawrence und Fassbender, besser gehts nicht)
und was ich jetzt erst gesehen habe: - Predestination (Zeitreisen in allen Variationen Heart , aber dieser Film treibt es echt auf die Spitze)
<p>star wars!!</p>
(05.09.2016, 17:34)Robert Seidel schrieb: [ -> ]<p>star wars!!</p>

ja geht mir auch so und matrix liebe ich ebenso
Star Wars
Terminator
Serenity (inklusive der zugehörigen Serie Firefly)
Vielen Dank für Ihren so schönen Beitrag zu lehren, wie man diesen Fall in effizienter Weise zu beheben.
Mir gefallen alle teile von  x-men
Seiten: 1 2