Weitere foren: clansuche24.eu | serverforum.org | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Sci-Fi Filme? (TOP 3)
#1
Moin Moin!
Leider nicht so viel los im Film-Thread, daher mal die Frage an euch: Was sind eure 3 liebsten Science-Fiction-Filme und WARUM??
Ob Raumfahrt, Apokalypse, Verschwörung, Aliens, Cyborgs - Subgenre ist völlig egal.  Cool
Ich beginne mal mit:
1) BLADE RUNNER - tolle, düstere Bildgestaltung (+ Harrison Ford)
2) IRON MAN - (war ja klar Big Grin ) tolle schnelle Action, super VFX, Robert Downey Junior = Coolness in Person
3) MATRIX - lässiger Look und smartes Thema (Cyberwelt = "real" / Real = Maschinenwelt)

Bin gespannt, was ihr so mögt...

Gruß, Eisenmann
Zitieren
#2
Morgen, 

Meine Liste: 
1) Déjà Vu --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movi...j%C3%A0-vu
2) Ted 2 --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movies/31534-ted-2 
3) Pain & Gain --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movi...-pain-gain 

und noch viele andere mehr
Zitieren
#3
(28.06.2016, 07:22)geforceGTX schrieb: Morgen, 

Meine Liste: 
1) Déjà Vu --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movi...j%C3%A0-vu
2) Ted 2 --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movies/31534-ted-2 
3) Pain & Gain --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movi...-pain-gain 

und noch viele andere mehr

Danke für die Liste! :-) Aber bist Du Dir sicher, dass man TED 2 und PAIN & GAIN unter Sci-Fi einordnen würde? DEJA VU versteh ich...
Zitieren
#4
Big Grin  haha ich hätte mal richtig lesen sollen. Okay ich berichtige nochmal 

Meine Liste:
1) Déjà Vu --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movi...j%C3%A0-vu
2) Miniority Report --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movi...ity-report
3) Inception --> http://moviedatabase.clipsharing.de/movies/41-inception

So, dass sollte besser passen Wink
Zitieren
#5
-Das fünfte Element (kann ich IMMER wieder schauen, keine Ahnung warum. Die Gesangsszene ist der Wahnsinn)
-X-Men (Alles mit Menschen und übersinnlichen Fähigkeiten ist genial, dazu Marvel, MacAvoy, Lawrence und Fassbender, besser gehts nicht)
und was ich jetzt erst gesehen habe: - Predestination (Zeitreisen in allen Variationen Heart , aber dieser Film treibt es echt auf die Spitze)
Zitieren
#6
<p>star wars!!</p>
Zitieren
#7
(05.09.2016, 17:34)Robert Seidel schrieb: <p>star wars!!</p>

ja geht mir auch so und matrix liebe ich ebenso
Zitieren
#8
Star Wars
Terminator
Serenity (inklusive der zugehörigen Serie Firefly)
It's a me, Michi! Big Grin
Zitieren
#9
Vielen Dank für Ihren so schönen Beitrag zu lehren, wie man diesen Fall in effizienter Weise zu beheben.
Zitieren
#10
Mir gefallen alle teile von  x-men
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste