Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komponenten / Hardware Liste auf Webseite anzeigen, Wichtigste Hardware???
#1
Hallo zusammen, 

ich arbeite für einen Namenhaften Konsumer Elektronik Hersteller. Letzte Woche habe ich ein neues Projekt zugewiesen bekommen, dabei geht es um die Anzeige der Key Komponenten auf einer Webseite. Die Webseite wird nur von Großkunden verwendet, was bedeutet, dass diese nicht Public zugänglich ist. Deshalb kann ich den Kunden dort mehr und wichtigere Specs anzeigen als Endkunden. Meine Frage welche Daten würdet ihr anzeigen, bzw. sind die wichtigsten Hardware Komponenten?

Meine bisherige Liste: 
 
  1. Betriebssystem
  2. Prozessor
  3. Display
  4. Batterie Lauftzeit
  5. Festplatte(n)
  6. Gwicht

Ich freue mich über jede Antwort Smile
Zitieren }
#2
Kling nach einem interessantem Projekt. Ich würde folgende Informationen wichtig finden: 
 
  1. Prozessor 
  2. Betriebsssystem
  3. Grafik
  4. Display
  5. Systemspeicher / Arbeitsspeicher
  6. Festplatten
  7. Netzwerk 
  8. Opische Laufwerke
  9. Akku
  10. Netzteil
Zitieren }
#3
Hi, 

ich persönlich finde es ja recht gut was da Dell macht. Die zeigen die Daten / Informationen Strukturiert und übersichtlich an. Daher würde ich folgende Informationen sehen wollen: 
 
  1. Prozessor
  2. Betriebssystem
  3. Arbeitsspeicher
  4. Festplatte
  5. Grafikkarte
  6. Bildschirm
  7. Farbabdeckung
  8. Optisches Laufwerk
  9. Konnektivität
    1. Lan
    2. Wlan
    3. Bluetooth
  10. Akku
  11. Akkulaufzeit
  12. Netzteil
  13. Ports
  14. Gehäuse
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Website auf neusten Stand bringen Konni 1 2.552 12.05.2022, 09:41
Letzter Beitrag: Franzi85
  Wie kann ich die Besucherzahl auf meiner Internetseite erhöhen? hatice52 6 5.944 21.08.2021, 20:58
Letzter Beitrag: Maxi500
  Welches CMS System für Webseite Drupal, Wordpress...? Brisic 15 36.542 15.01.2021, 14:38
Letzter Beitrag: Darky1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste