Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Kühler für Intel Core I5 6600K gesucht
#1
Guten Tag, 

ich brauche einen guten Kühler für den Sockel 1151 CPU I5 6600K. Der Prozessor wird Übertaktet aber nicht maximal. Gehäuse habe ich einen Midi Tower von A+.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke
Zitieren }
#2
Mahlzeit,

was darf er den kosten?
Zitieren }
#3
Maximal 70€ sollte reichen...
Zitieren }
#4
Meine Empfehlung

http://www.mindfactory.de/product_info.p...09693.html
Zitieren }
#5
Meine Empfehlungen, von günstig bis teuer. Persönlich würde ich aber den Macho nehmen: 
  • Thermalright HR-02 Macho Rev. B
  • EKL Alpenföhn Ben Nevis
  • be quiet! Pure Rock
  • Noctua NH-U12S
Zitieren }
#6
Hi,

den Macho habe ich auch und kann diesen ebenfalls empfehlen. Bisher keine Probleme damit feststellen können^^
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühler zu laut! Enterhaken 3 6.661 03.05.2020, 02:27
Letzter Beitrag: Genace
  Brauche starken CPU Kühler für I7-3770K der max nur 14,5 cm hoch ist??? bmwpower 0 5.100 21.12.2016, 19:49
Letzter Beitrag: bmwpower
  Suche einen sehr leisen CPU Kühler für einen AMD Athlon Prozessor Sheiny 6 20.221 08.10.2015, 11:41
Letzter Beitrag: Darky1
  Guten Prozessor Lüfter für Intel Core i5 auch für Übertaktung michael 6 17.294 23.11.2012, 15:02
Letzter Beitrag: michael

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste