Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühler zu laut!
#1
Hallo zusammen,

welche Tipps habt ihr denn, wenn mein Lüfter wahnsinnig laut ist? Kann man da was machen oder muss ich damit leben, bzw einen neuen einbauen?

Danke!
Zitieren }
#2
Paar Infos zu deinem System und Kühler wären sehr hilfreich Smile
Zitieren }
#3
Hast du vielleicht eine ASUS Grafikkarte bzw Gigabyte? Habe mit meiner GTX 1060 von Asus auch Probleme mit dem Lüfter gehabt... Überlege schon ob ich nicht einfach 1-2 beQuit Lüfter dranklebe und die internen der Graka abschalte ;D
Zitieren }
#4
Baue den Kühler mal aus und auseinander dann wieder zusammen. Sollte das Problem beheben.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche starken CPU Kühler für I7-3770K der max nur 14,5 cm hoch ist??? bmwpower 0 5.145 21.12.2016, 19:49
Letzter Beitrag: bmwpower
  Guten Kühler für Intel Core I5 6600K gesucht Bruno 5 15.243 21.12.2016, 13:26
Letzter Beitrag: Rene_K
  Suche einen sehr leisen CPU Kühler für einen AMD Athlon Prozessor Sheiny 6 20.320 08.10.2015, 11:41
Letzter Beitrag: Darky1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste