Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Kühler zu laut! - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Kühlung (https://forum-hardware.de/forum-7.html)
+--- Forum: Luftkühlung CPU (https://forum-hardware.de/forum-8.html)
+--- Thema: Kühler zu laut! (/thread-2626.html)



Kühler zu laut! - Enterhaken - 27.11.2019

Hallo zusammen,

welche Tipps habt ihr denn, wenn mein Lüfter wahnsinnig laut ist? Kann man da was machen oder muss ich damit leben, bzw einen neuen einbauen?

Danke!


RE: Kühler zu laut! - geforceGTX - 27.11.2019

Paar Infos zu deinem System und Kühler wären sehr hilfreich Smile


RE: Kühler zu laut! - Bhikku - 30.12.2019

Hast du vielleicht eine ASUS Grafikkarte bzw Gigabyte? Habe mit meiner GTX 1060 von Asus auch Probleme mit dem Lüfter gehabt... Überlege schon ob ich nicht einfach 1-2 beQuit Lüfter dranklebe und die internen der Graka abschalte ;D


RE: Kühler zu laut! - Genace - 03.05.2020

Baue den Kühler mal aus und auseinander dann wieder zusammen. Sollte das Problem beheben.