Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Guten Kühler für Intel Core I5 6600K gesucht - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Kühlung (https://forum-hardware.de/forum-7.html)
+--- Forum: Luftkühlung CPU (https://forum-hardware.de/forum-8.html)
+--- Thema: Guten Kühler für Intel Core I5 6600K gesucht (/thread-1966.html)



Guten Kühler für Intel Core I5 6600K gesucht - Bruno - 02.11.2015

Guten Tag, 

ich brauche einen guten Kühler für den Sockel 1151 CPU I5 6600K. Der Prozessor wird Übertaktet aber nicht maximal. Gehäuse habe ich einen Midi Tower von A+.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke


RE: Guten Kühler für Intel Core I5 6600K gesucht - geforceGTX - 02.11.2015

Mahlzeit,

was darf er den kosten?


RE: Guten Kühler für Intel Core I5 6600K gesucht - Bruno - 02.11.2015

Maximal 70€ sollte reichen...


RE: Guten Kühler für Intel Core I5 6600K gesucht - ATIpower - 02.11.2015

Meine Empfehlung

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-HR-02-Macho-Rev-A--BW--Tower-Kuehler_809693.html


RE: Guten Kühler für Intel Core I5 6600K gesucht - geforceGTX - 02.11.2015

Meine Empfehlungen, von günstig bis teuer. Persönlich würde ich aber den Macho nehmen: 
  • Thermalright HR-02 Macho Rev. B
  • EKL Alpenföhn Ben Nevis
  • be quiet! Pure Rock
  • Noctua NH-U12S



RE: Guten Kühler für Intel Core I5 6600K gesucht - Rene_K - 21.12.2016

Hi,

den Macho habe ich auch und kann diesen ebenfalls empfehlen. Bisher keine Probleme damit feststellen können^^