01.09.2025, 10:36
Hallo, neben SEO und Ads ist ja auch die Conversion Rate Optimierung ein Thema. Welche Maßnahmen haben sich bei euch am wirkungsvollsten erwiesen? Viele Grüße
Welche Maßnahmen helfen am meisten bei der Conversion Rate Optimierung
|
01.09.2025, 10:36
Hallo, neben SEO und Ads ist ja auch die Conversion Rate Optimierung ein Thema. Welche Maßnahmen haben sich bei euch am wirkungsvollsten erwiesen? Viele Grüße
06.09.2025, 07:29
Hallo zusammen, gerade im medizinischen Umfeld ist es meiner Meinung nach besonders wichtig, online gut sichtbar zu sein. Viele Patienten informieren sich heutzutage zuerst im Internet, bevor sie überhaupt einen Arzttermin vereinbaren. Deshalb spielt SEO eine zentrale Rolle, um Vertrauen zu schaffen und gleichzeitig die richtigen Menschen zu erreichen. Ich habe selbst gesehen, wie eine Praxis durch gezielte Optimierung deutlich mehr Anfragen erhalten hat. Besonders hilfreich fand ich die Inhalte auf https://www.elato.media/seo-fuer-aerzte/, da dort die speziellen Anforderungen für Ärzte sehr verständlich aufbereitet sind. So wird deutlich, wie man seriös und professionell an die Sache herangehen kann, ohne dabei die Besonderheiten des Gesundheitsbereichs aus den Augen zu verlieren.
|
|