Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Erfahrungen habt ihr mit Geekvape-Produkten?
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen E-Zigaretten-Setup und bin dabei immer wieder über die Marke Geekvape gestolpert. Die Geräte sehen solide aus, und man hört oft, dass sie besonders robust und langlebig sein sollen – was für mich definitiv ein Pluspunkt wäre, da ich meine Geräte auch unterwegs viel nutze und sie hin und wieder mal was abkönnen müssen.

Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Geekvape gemacht habt – sei es mit den Akkuträgern, Kits oder den Verdampfern:

– Wie ist die Verarbeitung und Haltbarkeit im Alltag?
– Kommt man auch als nicht-Technik-Profi mit der Menüführung und den Einstellungsmöglichkeiten klar?
– Wie zuverlässig ist der Zugwiderstand und die Geschmacksentwicklung bei den Verdampfern?
– Und wie steht’s mit dem Coil-Wechsel und der Dichtheit – gibt’s da bekannte Schwächen oder ist das alles unkompliziert?

Ich hab gesehen, dass man hier eine ziemlich gute Auswahl an Produkten der Marke Geekvape findet.

Wenn ihr also ein Setup von Geekvape nutzt oder mal genutzt habt – schreibt gern, was euch überzeugt (oder auch gestört) hat. Ich möchte diesmal etwas kaufen, das länger als ein paar Monate hält, also bin ich über jede ehrliche Einschätzung dankbar.
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche In-Ear-Kopfhörer für 70 Euro? AnjaS 0 1.537 13.05.2022, 07:54
Letzter Beitrag: AnjaS
  Mit was glüht ihr vor? Barreras 6 13.864 02.10.2018, 11:01
Letzter Beitrag: Barreras
  Parken Flughafen Schönefeld mit kleinem Geld? Hudsev 2 9.236 10.05.2017, 11:58
Letzter Beitrag: hurra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste