Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit was glüht ihr vor?
#1
Hej, ich hab hab ja das Gefühl, ich bin aus Vorglühen raus. Aber ich trinke gerne Rotwein!
Zitieren }
#2
Meistens Bier, aber auch nicht soviel bis man umfällt
Zitieren }
#3
Hi,

bin da auch längst raus. Sonst war es der Klassiker Bier, oder halt das was andere schon besorgt haben. An sich haben da die meisten keine Großen Ansprüche Big Grin
Zitieren }
#4
Rotwein geht immer Smile . Vorglühen tun wir mit Bac-Cola und bleiben den Rest des Abends dabei. Dann ist der Kopp am nächsten Tag nicht ganz so dick Wink
Zitieren }
#5
Meistens mit Bier, Wein oder auch mal einem kleinen Cocktail (Spiri mit Limittensaft, braunem Zucker und Maracujasaft oder Gingerale)
Lass die Angst nicht der Grund dafür sein, dass du deine Träume nicht verwirklichen kannst.


Zitieren }
#6
Meist eigentlich wirklich nur mit Bier oder Wein, aber nur Weißwein denn von Rotwein werde ich sehr schläfrig. Big Grin
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#7
(24.07.2017, 16:20)markus schrieb: Meist eigentlich wirklich nur mit Bier oder Wein, aber nur Weißwein denn von Rotwein werde ich sehr schläfrig. Big Grin

Das kenne ich auch sehr gut. An einem netten Abend vor dem Screen finde ich ein Gläschen aber sehr angenehm  Tongue
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parken Flughafen Schönefeld mit kleinem Geld? Hudsev 2 8.198 10.05.2017, 11:58
Letzter Beitrag: hurra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste