Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Mit was glüht ihr vor?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hej, ich hab hab ja das Gefühl, ich bin aus Vorglühen raus. Aber ich trinke gerne Rotwein!
Meistens Bier, aber auch nicht soviel bis man umfällt
Hi,

bin da auch längst raus. Sonst war es der Klassiker Bier, oder halt das was andere schon besorgt haben. An sich haben da die meisten keine Großen Ansprüche Big Grin
Rotwein geht immer Smile . Vorglühen tun wir mit Bac-Cola und bleiben den Rest des Abends dabei. Dann ist der Kopp am nächsten Tag nicht ganz so dick Wink
Meistens mit Bier, Wein oder auch mal einem kleinen Cocktail (Spiri mit Limittensaft, braunem Zucker und Maracujasaft oder Gingerale)
Meist eigentlich wirklich nur mit Bier oder Wein, aber nur Weißwein denn von Rotwein werde ich sehr schläfrig. Big Grin
(24.07.2017, 16:20)markus schrieb: [ -> ]Meist eigentlich wirklich nur mit Bier oder Wein, aber nur Weißwein denn von Rotwein werde ich sehr schläfrig. Big Grin

Das kenne ich auch sehr gut. An einem netten Abend vor dem Screen finde ich ein Gläschen aber sehr angenehm  Tongue