02.04.2025, 13:47
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach digitalen Türschildern für unser Bürogebäude und würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Wir möchten unsere Beschilderung modernisieren und denken, dass z.B. diese Digitale Türschilder eine gute Lösung sein könnten, um Flexibilität und Aktualität zu gewährleisten.
Hat jemand von euch bereits digitale Türschilder im Einsatz? Mich interessieren insbesondere folgende Punkte:
ich bin auf der Suche nach digitalen Türschildern für unser Bürogebäude und würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Wir möchten unsere Beschilderung modernisieren und denken, dass z.B. diese Digitale Türschilder eine gute Lösung sein könnten, um Flexibilität und Aktualität zu gewährleisten.
Hat jemand von euch bereits digitale Türschilder im Einsatz? Mich interessieren insbesondere folgende Punkte:
- Installation und Einrichtung: Wie kompliziert war die Installation? Musstet ihr spezielle Vorbereitungen treffen oder zusätzliche Hardware installieren?
- Bedienung: Sind die Schilder leicht zu aktualisieren? Wie gestaltet sich die tägliche Handhabung?
- Zuverlässigkeit: Wie zuverlässig sind die Geräte im Dauereinsatz? Gibt es häufige Ausfälle oder Probleme mit der Software?
- Kosten: Welche Kosten sind mit der Anschaffung und dem Betrieb verbunden? Gibt es versteckte Kosten, die erst nach der Installation aufgetreten sind?