Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Erfahrung damit?
#1
Hallo allerseits! Ich bin gerade dabei, einen Ghostwriter für mein Buch zu engagieren, und ich frage mich, welche Kosten dafür angemessen sind. Hat jemand Erfahrung damit?
Zitieren }
#2
Hey! Ja, ich habe vor kurzem einen Ghostwriter für mein eBook engagiert, also kann ich dir gerne etwas Einblick geben. Die Kosten können stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Länge des Buches, dem Fachgebiet des Ghostwriter Kosten und der Qualität, die du suchst. Im Allgemeinen kannst du jedoch mit Preisen zwischen 10 und 50 Cent pro Wort rechnen. Einige Ghostwriter berechnen auch einen Pauschalbetrag pro Projekt. Ich würde empfehlen, mehrere Angebote einzuholen und die Preise sowie die Qualität der Arbeit zu vergleichen, um die beste Wahl zu treffen.
Zitieren }
#3
Hallo! Ich stimme Carl zu, dass die Preise stark variieren können. Ich habe auch einige Erfahrungen mit Ghostwritern gemacht, und es ist wichtig zu beachten, dass der Preis nicht unbedingt die Qualität der Arbeit widerspiegelt. Manche Ghostwriter, die weniger verlangen, können dennoch großartige Arbeit leisten, während andere, die teurer sind, nicht unbedingt besser sind. Es lohnt sich also, sich die Arbeitsproben anzusehen und Referenzen einzuholen, um sicherzustellen, dass der Ghostwriter deinen Anforderungen entspricht. Außerdem solltest du einen Vertrag abschließen, der die Zahlungsmodalitäten, den Zeitplan und andere wichtige Details festlegt, um Missverständnisse zu vermeiden.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat das beste Kollagen in Deutschland? eliskaboryskova 2 263 22.03.2024, 18:14
Letzter Beitrag: Debbie
  Hat jemand hier Erfahrungen mit ihren Produkten gemacht? jackjharborn 2 159 21.03.2024, 05:02
Letzter Beitrag: davidjwillson
  Sales Enablement Dienstleistungen in der Schweiz – Wer hat Erfahrungen und Empfehlung Lavni 0 467 25.07.2023, 18:42
Letzter Beitrag: Lavni
  Kann mir jemand helfen? Taurus 1 600 29.05.2023, 10:07
Letzter Beitrag: bottonholy
  Hat jemand hier Erfahrung mit Franchise? Gerald 2 1.495 18.09.2022, 10:19
Letzter Beitrag: Kyler
  Meine Freundin hat gerade mit mir Schluss gemacht. Was nun? Herman 2 1.527 17.09.2022, 15:58
Letzter Beitrag: ToiToi
  Hat jemand von euch eine Wildkamera? Bieter 1 1.156 17.07.2022, 21:02
Letzter Beitrag: Emanuel
  Kann mir jemand einen guten Wettanbieter empfehlen? olaf 5 10.696 24.08.2020, 11:03
Letzter Beitrag: hansdetlefmatth
  Thema digitaler Nachlass - wer hat sich damit beschäftigt? Burgmeister 1 5.772 23.08.2016, 21:05
Letzter Beitrag: Taurus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste