Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Hat jemand Erfahrung damit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits! Ich bin gerade dabei, einen Ghostwriter für mein Buch zu engagieren, und ich frage mich, welche Kosten dafür angemessen sind. Hat jemand Erfahrung damit?
Hey! Ja, ich habe vor kurzem einen Ghostwriter für mein eBook engagiert, also kann ich dir gerne etwas Einblick geben. Die Kosten können stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Länge des Buches, dem Fachgebiet des Ghostwriter Kosten und der Qualität, die du suchst. Im Allgemeinen kannst du jedoch mit Preisen zwischen 10 und 50 Cent pro Wort rechnen. Einige Ghostwriter berechnen auch einen Pauschalbetrag pro Projekt. Ich würde empfehlen, mehrere Angebote einzuholen und die Preise sowie die Qualität der Arbeit zu vergleichen, um die beste Wahl zu treffen.
Hallo! Ich stimme Carl zu, dass die Preise stark variieren können. Ich habe auch einige Erfahrungen mit Ghostwritern gemacht, und es ist wichtig zu beachten, dass der Preis nicht unbedingt die Qualität der Arbeit widerspiegelt. Manche Ghostwriter, die weniger verlangen, können dennoch großartige Arbeit leisten, während andere, die teurer sind, nicht unbedingt besser sind. Es lohnt sich also, sich die Arbeitsproben anzusehen und Referenzen einzuholen, um sicherzustellen, dass der Ghostwriter deinen Anforderungen entspricht. Außerdem solltest du einen Vertrag abschließen, der die Zahlungsmodalitäten, den Zeitplan und andere wichtige Details festlegt, um Missverständnisse zu vermeiden.