Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Schreibtischleuchte
#1
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Schreibtischleuchte für mein Arbeitszimmer. Die alte ist mir leider vom Tisch runtergefallen und dabei vollständig kaputt gegangen. Daher muss nun schnellstmöglich Ersatz her. Worauf sollte ich beim Kauf einer neuen Schreibtischleuchte achten? Was könnt ihr mir da für Tipps dazu geben?
Zitieren }
#2
Hey,

das tut mir echt leid, dass deine alte Schreibtischleuchte heruntergefallen und kaputt gegangen ist. So ein Pech aber auch! Ich hoffe du kannst schnellstmöglich für Ersatz sorgen. Guck dich doch mal hier in diesem Onlineshop um. Die haben eine große Auswahl an Tischleuchten im Angebot. Da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Am besten achtest du bei der neuen Lampe auf LED Leuchtmittel und eine tageslichtweiße Lichtfarbe, da du so deine Konzentrationsfähigkeit am Schreibtisch steigern kannst.
Zitieren }
#3
Alles klar, werde mich da im Onlineshop mal umgucken. Danke auch für den Tipp mit der Lichtfarbe. Da werde ich auf alle Fälle bei der Auswahl einer neuen Lampe für meinen Schreibtisch darauf achten! Werde in Zukunft auch vorsichtiger sein, damit sie nicht wieder herunter fällt :-)
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue E-Zigarette Utopia 5 9.295 07.01.2023, 16:50
Letzter Beitrag: alexm4
  Ich brauche neue Notebooks für unsere Angestellten Bieter 2 1.900 02.07.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Tyrion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste