Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue E-Zigarette
#1
Einen wunderschönen guten morgen, 
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen E-Zigarette Smile ich habe jetzt ne lange Zeit mit einer Anfangs Dampfe gearbeitet. 
Nun wollte ich mich ein wenig weiter entwickeln und spiele mit dem Gedanken mir eine etwas fortgeschrittene zu holen. 
Mit selbst Wicklung usw. Da wollte ich mich mal ran trauen. Jemand ne Idee welches Gerät da in Frage kommen könnte? 
Freue mich da auf eure Hilfe. Smile
Zitieren }
#2
Da machst du aufjedenfall den richtigen Schritt.
Ich habe vor Jahren auch angefangen mit fertig Coils zu arbeiten und bin dann nach und nach auf die selbstwickler umgestiegen. 
Erstens ist es aus meiner Sicht preisgünstiger und ich persönlich finde das die selbstwicklung auch mehr Lebensdauer hat. 
Passende Maschinen findest du Beispielsweise hier https://www.smokestars.de 
Da kannst du dich ja mal in ruhe umschauen. Hast du ein ungefähres Preis Budget? 
Liebe Grüße.
Zitieren }
#3
Na ja, hoffe das du da etwas Passendes gefunden hasst?
Bin selbst E-Zigaretten Raucher aber erst seit kurzem, somit kenne ich mich da noch nicht so gut mit aus ... bin noch am Experimentieren Wink Bin aber froh, dank der E-Zigarette, von der richtigen Zigarette losgekommen zu sein. War nicht einfach, aber ich habe es geschafft!

Ah und, einen echt günstigen E-Zigaretten Shop habe ich auch entdeckt! Vielleicht mag da einer einen Blick reinwerfen? Ist der e-zigarette24.com! Haben da u. a. tollen Liquid!
Zitieren }
#4
Bevor du Unsummen für irgendwelche Geräte ausgibst, würde ich mir erstmal Sonderangebote angucken.
Gerade im Internet sind die Preise gegenüber den Läden in der Innenstadt gruselig niedrig. Wenn man da noch den Schnapper seines Lebens machen kann, indem man zusätzlich noch nach Sale angeboten guckt, warum nicht?
Im Zweifelsfall hat man wenig Geld für eine neue Erfahrung ausgegeben.
Zitieren }
#5
Du hast alle Details sehr interessant beschrieben.
STANDAR
Zitieren }
#6
Wink 
Moinsen!
Es gibt viele Online-Shops, in denen man einweg shishas kaufen kann. Aber ich glaube, es ist am besten, sie online zu bestellen, weil die lieferung dauert nur doch 1-2 Tage.
Im glimp shop habe ich ein tolles Angebot gefunden und kaufe seitdem verschiedene sorten dort.
Ich kann auf jeden Fall empfehlen, die Seite zu besuchen, wenn man noch Interesse hat! Die haben hier große Auswahl und blitzschneller Service!

LG
Alex
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Schreibtischleuchte lipp 2 629 29.06.2023, 05:06
Letzter Beitrag: lipp
  Ich brauche neue Notebooks für unsere Angestellten Bieter 2 1.836 02.07.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Tyrion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste