Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist für eine Festplatte am wichtigsten?
#1
Hallo, alle.
Ich möchte eine Festplatte kaufen, denn mein 500G Festplattenkapazität fast voll gelegt ist.
Was sollte man man darauf achten, wenn man eine Festplatte kauft?
Ist die Kapazität einzige Standard, eine Festplatte zu bewerten?
Z.B, die Preis dieser 500 GB Kapazität Festplatte
ist fast mit dieser 1TB Festplatte gleich.
Wie könnte es möglich sein?
Zitieren }
#2
Hi und Herzlich Willkommen Wink

also ich persönlich finde beide Platten zu teuer :S die Platten untereinander nehmen sich nicht viel von den Technischen Daten. Ich würde aber immer zum Marken Produkt greifen gerade beim Speichern der Daten solltest du keine Experimente machen meiner Meinung nach kannst du immer auf die Platten der Herstellen zurückgreifen (WD, Toshiba, Samsung, Segate, Intenso....)


hier mal zwei 3,5 Zoll 2TB Platten auch mit USB 3.0 für fast den selben Preis Wink

Segate
Intenso

hier mal zwei 2,5 Zoll 1TB + 2TB Platten, wobei letzterer etwas teuerer ist, aber man auft es sich nur einmal Smile

Intenso
Toshiba
Zitieren }
#3
Hallo zusammen,

ich gebe hier meinem Vorredner Recht. Ich denke die ganzen Platten die auf dem Markt sind nehmen sich nicht viel und ich bin auch der Meinung das es am wichtigsten ist das sie zuverlässig ist Wink
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Server HDD für 24/7 Betrieb gesucht mit High Load. Hyper-V, Virtuelle Maschinen powercu 2 6.646 28.10.2023, 09:30
Letzter Beitrag: jonashardware
  SSD nachrüsten - welche technische Variante ist empfehlenswert? Thomas-69 10 4.907 10.10.2023, 12:58
Letzter Beitrag: sklepinternetowy
  Neue Festplatte gesucht 3 TB + Vitali 9 18.276 19.12.2016, 16:42
Letzter Beitrag: yockl
  SSD Festplatte im Server ca 16/24 Std täglich Roberto 3 9.612 04.09.2014, 07:25
Letzter Beitrag: geforceGTX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste