Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuen Stromanbieter anmelden
#1
Ich würde gerne beim Strom sparen.
Was genau muss ich denn machen, um einen neuen Stromanbieter anzumelden oder wo kann ich das machen? Ich habe diesen Blog ausmachen könne, weitere Infos .
Zitieren }
#2
Posta,'index.php?page=Thread&postID=17027#post17027' schrieb:Ich würde gerne beim Strom sparen.
Was genau muss ich denn machen, um einen neuen Stromanbieter anzumelden oder wo kann ich das machen? Ich habe diesen Blog ausmachen könne, weitere Infos .
Deinen Stromanbieter kannst du unter anderem unter http://www.check24.net oder http://www.strompreis-vergleich.eu wechseln. Aber achte ja, auf die Preisgarantie und die Kundenmeinungen.
Zitieren }
#3
und niemals in voraus Zahlung gehen, bekannte von mir haben 1 Jahr im voraus gezahlt, danach hat der Stromanbieter Insolvenz gemeldet und es gab beides nicht mehr weder Strom noch Geld zurück
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photovoltaik: Perfekte Ausrichtung einer neuen Solaranlage Michel873 1 373 06.11.2023, 11:39
Letzter Beitrag: lakpio
  Kredit für einen neuen Gaming-Computer? Maxi500 6 13.450 08.09.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Strauss
  Gesund im neuen Jahr Enjoyonnevo 2 5.700 04.01.2018, 08:40
Letzter Beitrag: Tormin
  Wo einen neuen Telefonanschluss beantragen? KarstenN 2 7.235 23.10.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Miratch
  Suche wirklich gute Stromanbieter Äsette 1 5.764 08.07.2013, 08:32
Letzter Beitrag: ATIpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste