Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro einrichten
#1
Welche Unternehmen bieten komplette Büroeinrichtung/Ausstattung an? So das alles stimmig und stilvoll ist. Ich bräuchte die Einrichtung für 2 Büros und einen Flur.
Zitieren
#2
Wende dich an die Firma Asbo Büroeinrichtungen in Neckarsulm. Die haben sich auf die Einrichtung von Büros und Bürokomplexen spezialisiert und bieten von der Planung bis zur finalen Einrichtung alles an.
Zitieren
#3
Hast du denn einen passenden Anbieter gefunden? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Anbieter finden.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mein Büro etwas verschönern wollte. Da habe ich mich auch online umgeschaut und habe tolle Ideen gefunden.

Ich finde, dass man was an den Wänden haben sollte, Bilder zum Bsp.
Gefunden habe ich im Web tolle Metallic Bilder. Die machen sich in einem Büro wirklich super, schauen toll aus.

So Bilder kann ich dir auch empfehlen, die machen sich wirklich gut.

Aber gut, jedem das seine.
Zitieren
#4
Das macht auf jeden Fall Sinn. Ich habe auch mein Büro renoviert, als covid anfing und suchte jemanden, der Objekteinrichtung macht. Mein Freund, der ein Pflegeheim hat, hat mir https://www.lang-ladenbau.de/pflegeheim-einrichtung empfohlen, da sie seine Arbeitsräume eingerichtet haben. Ich habe sie beantragt und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden. Sie bieten Büroeinrichtung, aber auch Ladeneinrichtung, Gastroeinrichtung und mehr.
Ihre Preise sind wirklich gut und mein Büro sieht jetzt wirklich modern aus und hat eine gute Arbeitsatmosphäre.
Zitieren
#5
Guten Tag!

Ich möchte da auch gerne was zu sagen.
Wenn man seine Büros neu und professionell einrichten will, dann sollte man am besten schauen, das man sich an einen Fachmann wenden. Es gibt nämlich verschiedene Anbieter, die man sich da ansehen kann.
Auch ich habe mich umgesehen und habe echt viele Anbieter gefunden.

Habe dann am Ende die Büroeinrichtung Bonn gefunden. Dort habe ich mich dann auch echt gut beraten lassen und habe meine 3 Büros mit denen echt gut einrichten können.

Kann mich wirklich nicht beklagen.

Die kann ich dir auch empfehlen.
Zitieren
#6
Hallo
Durch die Pandemie wurde wir auch gezwungen einiges bei uns im Unternehmen zu ändern. Das bezieht sich vor allem auf die Arbeit im Büro, denn wir hatten sehr viele Leute im Home Office und da ganz es auch einige Schwierigkeiten, denn im IT Bereich waren wir nicht gut genug ausgestattet.
Eine wichtige Veränderung ist der Cloud Service, den wir nun benutzen, dieser verschafft uns einen besseren Überblick und zwar in allen Bereichen.
Wir versuchen nun mehr in der Richtung Green IT zu tun.
Liebe Grüße
Zitieren
#7
Wie schaut denn das Büro aus? Ich meine, mittlerweile sollte man doch alles eingerichtet haben Smile
Ich bin auch gerade dabei, mein Büro etwas gemütlicher und angenehmer zu gestalten. Den Großteil habe ich schon durch, gucke mich nur nach Akustikplatten um, denn ich möchte meine Raumakustik etwas optimieren, so hallt es sonst sehr.
Habe auch einen wirklich guten Shop gefunden, wo ich mich dann auch informieren konnte. Die passenden Platten habe ich auch gefunden.

Hoffe mal, dass es auch wirklich was helfen wird.
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Im Internet kann man jedenfalls wirklich unterschiedliche Möbel und Ideen finden.

LG
Zitieren
#8
Sicherlich hast du dich bis jetzt schlaugemacht, wie du dein Büro am besten einrichten kannst oder nicht? Solltest du aber nach einem Großhandel für IT oder Elektronikbedarf suchen, kann ich dir empfehlen einen Blick hier  https://wall-universe.de/ mal zu werfen. Dort kannst du eine tolle Seite bzw. Firma finden, die  r Großhändler, Zwischenhändler und auch Einzelhandelsgeschäfte aus aller Welt beliefern. Produkte wie Elektronik Produkte, Hygieneartikel, IT Produkte und vieles mehr kannst du über sie finden und bestellen. Finde auch, dass dir so eine Firma bei der Einrichtung deines Büros sicherlich helfen kann und es ist viel leichter diese Produkte auf einem Ort zu haben und zu finden. Das spart viel Zeit beim Kauf und bei der Suche! Smile
Zitieren
#9
Bei mir in der Firma haben wir das selbst gemacht, also wir haben uns die neue Einrichtung ausgesucht und beim Kauf der neuen PC, wurden wir professionell beraten.
Ich finde, dass ein Büro ein bisschen Gemütlichkeit haben sollte. Mir gefallen diesen sterilen Räume nicht. Bei uns hat jeder in seinem Büro einige persönliche Sachen, so dass jeder Raum individuell ist.
Ich habe mir vor kurzem eine neue Wanduhr für mein Büro gekauft. Außerdem habe ich immer einige Pflanzen, da diese für eine positive Arbeitsatmosphäre sorgen.
Viele Grüße
Zitieren
#10
Im Bezug auf die Hardware, machen wir das so, dass wir
Mitarbeitern die Arbeitsmittel selbst auswählen lassen , das spart einiges an Ressourcen in der IT -Abteilung und wir sparen eine Menge Zeit und Geld.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Büro erdbär 1 146 10.11.2022, 21:30
Letzter Beitrag: Barreras
  Geschirr fürs Büro Enjoyonnevo 3 2.938 03.02.2022, 19:21
Letzter Beitrag: Amsal
  Kopfschmerzen im Büro? Maxi500 0 1.230 21.07.2020, 12:38
Letzter Beitrag: Maxi500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste