Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro einrichten
#1
Welche Unternehmen bieten komplette Büroeinrichtung/Ausstattung an? So das alles stimmig und stilvoll ist. Ich bräuchte die Einrichtung für 2 Büros und einen Flur.
Zitieren }
#2
Wende dich an die Firma Asbo Büroeinrichtungen in Neckarsulm. Die haben sich auf die Einrichtung von Büros und Bürokomplexen spezialisiert und bieten von der Planung bis zur finalen Einrichtung alles an.
Zitieren }
#3
Hast du denn einen passenden Anbieter gefunden? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Anbieter finden.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mein Büro etwas verschönern wollte. Da habe ich mich auch online umgeschaut und habe tolle Ideen gefunden.

Ich finde, dass man was an den Wänden haben sollte, Bilder zum Bsp.
Gefunden habe ich im Web tolle Metallic Bilder. Die machen sich in einem Büro wirklich super, schauen toll aus.

So Bilder kann ich dir auch empfehlen, die machen sich wirklich gut.

Aber gut, jedem das seine.
Zitieren }
#4
Das macht auf jeden Fall Sinn. Ich habe auch mein Büro renoviert, als covid anfing und suchte jemanden, der Objekteinrichtung macht. Mein Freund, der ein Pflegeheim hat, hat mir https://www.lang-ladenbau.de/pflegeheim-einrichtung empfohlen, da sie seine Arbeitsräume eingerichtet haben. Ich habe sie beantragt und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden. Sie bieten Büroeinrichtung, aber auch Ladeneinrichtung, Gastroeinrichtung und mehr.
Ihre Preise sind wirklich gut und mein Büro sieht jetzt wirklich modern aus und hat eine gute Arbeitsatmosphäre.
Zitieren }
#5
Hallo
Durch die Pandemie wurde wir auch gezwungen einiges bei uns im Unternehmen zu ändern. Das bezieht sich vor allem auf die Arbeit im Büro, denn wir hatten sehr viele Leute im Home Office und da ganz es auch einige Schwierigkeiten, denn im IT Bereich waren wir nicht gut genug ausgestattet.
Eine wichtige Veränderung ist der Cloud Service, den wir nun benutzen, dieser verschafft uns einen besseren Überblick und zwar in allen Bereichen.
Wir versuchen nun mehr in der Richtung Green IT zu tun.
Liebe Grüße
Zitieren }
#6
Sicherlich hast du dich bis jetzt schlaugemacht, wie du dein Büro am besten einrichten kannst oder nicht? Solltest du aber nach einem Großhandel für IT oder Elektronikbedarf suchen, kann ich dir empfehlen einen Blick hier  https://wall-universe.de/ mal zu werfen. Dort kannst du eine tolle Seite bzw. Firma finden, die  r Großhändler, Zwischenhändler und auch Einzelhandelsgeschäfte aus aller Welt beliefern. Produkte wie Elektronik Produkte, Hygieneartikel, IT Produkte und vieles mehr kannst du über sie finden und bestellen. Finde auch, dass dir so eine Firma bei der Einrichtung deines Büros sicherlich helfen kann und es ist viel leichter diese Produkte auf einem Ort zu haben und zu finden. Das spart viel Zeit beim Kauf und bei der Suche! Smile
Zitieren }
#7
Bei mir in der Firma haben wir das selbst gemacht, also wir haben uns die neue Einrichtung ausgesucht und beim Kauf der neuen PC, wurden wir professionell beraten.
Ich finde, dass ein Büro ein bisschen Gemütlichkeit haben sollte. Mir gefallen diesen sterilen Räume nicht. Bei uns hat jeder in seinem Büro einige persönliche Sachen, so dass jeder Raum individuell ist.
Ich habe mir vor kurzem eine neue Wanduhr für mein Büro gekauft. Außerdem habe ich immer einige Pflanzen, da diese für eine positive Arbeitsatmosphäre sorgen.
Viele Grüße
Zitieren }
#8
Im Bezug auf die Hardware, machen wir das so, dass wir
Mitarbeitern die Arbeitsmittel selbst auswählen lassen , das spart einiges an Ressourcen in der IT -Abteilung und wir sparen eine Menge Zeit und Geld.
Zitieren }
#9
Bei mir in der Firma wurden alle Büroräume professionell eingerichtet, also es wurde ein Firma engagiert, die ein individuelles Design für die Büros erstellt hat, so dass alles sehr harmonisch und modern ist.
Man muss aber auch zugeben, dass es angenehmer ist in solchen Räumen zu arbeiten, denn man fühlt sich einfach sehr wohl wenn man zur Arbeit kommt.
Mittlerweile gibt es aber auch viele kompetente Menschen, die sich mit dem Design von solchen und anderen gewerblichen Räumen beschäftigen. Das Thema Shopdesign ist sowieso sehr aktuell und interessant.
Liebe Grüße
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Büro erdbär 1 608 10.11.2022, 21:30
Letzter Beitrag: Barreras
  Geschirr fürs Büro Enjoyonnevo 2 3.726 30.09.2021, 13:18
Letzter Beitrag: ftl33
  Kopfschmerzen im Büro? Maxi500 0 1.603 21.07.2020, 12:38
Letzter Beitrag: Maxi500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste