Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kredit zur freien verfügung teurer?
#1
Hallo Leute,

vielleicht kennt sich ja einer von euch hier aus:
Ist es so, dass ein Kredit zur freien Verfügung teurer ist als ein Kredit wie zum Beispiel für ein Auto?
Zitieren }
#2
(13.05.2020, 07:47)Darky1 schrieb: Hallo Leute,

vielleicht kennt sich ja einer von euch hier aus:
Ist es so, dass ein Kredit zur freien Verfügung teurer ist als ein Kredit wie zum Beispiel für ein Auto?

Das kann sein, muss aber nicht sein. Es kommt auf deine "finanzielle Vergangenheit" und auch auf die Bank, wenn es eine Direktbank ist, dann ist nach meiner Erfahrung der Kredit meistens günstiger, mach einfach mal im Netz einen vergleich: https://www.kredit.de
Zitieren }
#3
Hi^^

Also, man kann sich dazu wirklich gut im Web informieren. Ich meine, wenn man schon einen Kredit sucht, dann informiert man sich doch vorher auch.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe. Dabei habe ich wirklich sehr viele verschiedene Angebote gefunden.

Gelandet bin ich bei https://alltagskredit.de/ - da kann man sich wirklich umfassend zum Kredit informieren und vergleichen.
Denke, dass es auch dir helfen kann.

Solltest du dir einfach mal anschauen.
Bin mir sicher, dass du durch einen Vergleich super zurechtkommen wirst.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Designs ponzedepix 2 333 22.12.2023, 22:47
Letzter Beitrag: musclesolo77
  Suche einen Kredit Marci43 2 1.632 29.10.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Lavni
  Durch welche Maßnahmen zur besseren Mundhygiene? slice 5 4.715 30.08.2022, 22:31
Letzter Beitrag: Bieter
  Kredit für einen neuen Gaming-Computer? Maxi500 6 13.450 08.09.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Strauss
  Kredit - Schufa Eintrag vorhanden Maxi500 3 6.384 02.02.2020, 19:44
Letzter Beitrag: Pasteta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste