Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Telefon und Internetanbieter
#11
Bei Internet Anbietern findest du keinen der der beste ist. Immer gibt es jemanden der dir über den jeweiligen schlechte Erfahrungen Berichten kann. Daher musst du selbst schauen wo du zufrieden bist Wink

An sich bieten die meisten alle das gleiche an^^
Zitieren }
#12
Als leidgeprüfter Kunde, kann ich dir nur den Rat geben, lass die Finger von O2. Habe ständig Netzausfälle, Kundenservice ist ne glatte 6... Angry
Zitieren }
#13
Ich habe mich erst kürzlich komplett vom Festnetz verabschiedet, weil ich es zur heutigen Zeit einfach für Unnütz halte. Seither habe ich mit Congstar sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl was den Preis betrifft als auch die Empfangsleistung, die auf das gut ausgebaute Telekom-Netz zurückzuführen ist.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt es sich noch ein Telefon anzuschaffen? olaf 3 7.381 24.02.2020, 09:44
Letzter Beitrag: Pasteta
  Suche guten VPN Anbieter? gastos 3 6.467 21.02.2020, 01:11
Letzter Beitrag: Burgmeister
  Brauch einen neuen DSL Anschluss mit Telefon und Internet flat 1&1 DSL 50000 Harald85 17 37.085 08.11.2015, 17:12
Letzter Beitrag: Chris1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste