Weitere foren: clansuche24.eu | serverforum.org | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 3D Drucker empfiehlt Ihr?
#1
Hi Leute,
ich möchte mir einen 3D Drucker anschaffen, und bin auf der Suche nach Tipps, wie z.B. welcher Hersteller besonders empfehlenswert ist, und von welchem ich die Finger sein lassen sollte?
Bei Tante Google Wink bin ich auf einen 3D-Drucker Test  gestoßen, würde mich aber über reale Erfahrungen viel mehr freuen.

Also, kennt sich jemand hier aus der Gemeinde besser damit aus?

LG
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren
#2
Und wie siehts bei dir aus, schon entschieden ? Du hast da ja schon eine super Seite gefunden wo du dich informiert hast oder ?

Also ich informiere mich auch gerade zum Thema Digitaldruck und habe wirklich super viele Infos gefunden.

Zum Beispiel bin ich auf https://www.groener.de/hp/Digitaldrucksysteme gestoßen. Da habe ich echt gute Digitaldrucksysteme gefunden.
Werde mich dort noch einmal beraten lassen und schauen, dass ich für mich die passende Lösung finde um effizienter zu arbeiten.

Aber es entscheidet jeder für sich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste