Weitere foren: clansuche24.eu | serverforum.org | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchempfehlung?
#1
Der Sommer ist zwar fast um, aber ich suche noch was für meinen Urlaub. Habt ihr Buchtipps, die ihr unbedingt loswerden wollt?
Zitieren
#2
Erich Kästner ließt sich schnell weg und ist eigentlich immer gut! Fabian zum Beispiel.
Zitieren
#3
<p>ich lese grade ein Buch über Mutter Theresa.<br />
Was haltet ihr von der Heiligsprechung + Konzert von Rita Ora? Fand das irgendwie unpassend mit dem Konzert<br />
http://de.blastingnews.com/entertainment...html</p&gt;
Zitieren
#4
ich lese grade die unerträgliche leichtigkeit des seins
Zitieren
#5
Ich kann dir nur die Trilogie von Ken Follet über das 20te Jahrhundert empfehlen "Sturz der Titanen", "Winter der Welt" und "Kinder der Freiheit". Absolut lesenswert
Zitieren
#6
Ken Follet kenne ich bisher nur vom Namen - aber die drei von dir genannten Bücher klingen alle ganz spannend. Ansonsten lese ich zur Zeit Game of Thrones im Original, mMn auch lesenswert!
Viele Grüße
Daniel
Zitieren
#7
Ich kann dir Someone like you von Sarah Dessen empfehlen. Habs grad gelesen, das ist echt gut!!
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Zitieren
#8
Hi Smile

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich schlau gemacht welches Buch für dich denn da in Frage kommen würde ?
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man sicherlich auch was finden. Ich lese eher seltener Bücher, schaue mir eher Serien an.
Da habe ich auch unterschiedliche Serien gefunden wo man sich Serien anschauen kann.

Bei mir ist es so, dass ich auch sammle so Fan Merchs usw.
Von Captain America habe ich zum Beispiel auch was gefunden. Das schaut wirklich super aus und ich muss auch sagen, dass da wirklich top Sachen dabei sind.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Zitieren
#9
Bloß nicht "Der Prozess" von Franz Kafka Smile oder doch ...
Zitieren
#10
Wenn du noch auf der Suche nach schönen Kinderbüchern bist, kann ich dir nur folgende empfehlen: https://kinderbuchideen.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste