Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchempfehlung?
#1
Der Sommer ist zwar fast um, aber ich suche noch was für meinen Urlaub. Habt ihr Buchtipps, die ihr unbedingt loswerden wollt?
Zitieren }
#2
Erich Kästner ließt sich schnell weg und ist eigentlich immer gut! Fabian zum Beispiel.
Zitieren }
#3
<p>ich lese grade ein Buch über Mutter Theresa.<br />
Was haltet ihr von der Heiligsprechung + Konzert von Rita Ora? Fand das irgendwie unpassend mit dem Konzert<br />
http://de.blastingnews.com/entertainment...27.html</p>
Zitieren }
#4
ich lese grade die unerträgliche leichtigkeit des seins
Zitieren }
#5
Ich kann dir nur die Trilogie von Ken Follet über das 20te Jahrhundert empfehlen "Sturz der Titanen", "Winter der Welt" und "Kinder der Freiheit". Absolut lesenswert
Zitieren }
#6
Ken Follet kenne ich bisher nur vom Namen - aber die drei von dir genannten Bücher klingen alle ganz spannend. Ansonsten lese ich zur Zeit Game of Thrones im Original, mMn auch lesenswert!
Viele Grüße
Daniel
Zitieren }
#7
Ich kann dir Someone like you von Sarah Dessen empfehlen. Habs grad gelesen, das ist echt gut!!
Zitieren }
#8
Bloß nicht "Der Prozess" von Franz Kafka Smile oder doch ...
Zitieren }
#9
Aktuell gerade Dear Evan Hansen, dazu das Musical hören...;D
Zitieren }
#10
Bücher ermöglichen es Ihnen, Alphabetisierung bei Menschen zu entwickeln. Das Schreiben eines Essays ist eine zeitaufwendige und zeitaufwendige Aufgabe für meine Kinder. Infolgedessen versuchen viele Studenten, diese Arbeit durch schriftliche Dienste an erfahrene Autoren zu delegieren. Stimmt es jedoch, dass erfahrene Autoren in populären Schreibdiensten arbeiten? Werfen wir einen Blick darauf mit einer Überprüfung des Dienstes akademischer-ghostwriter de , die nicht von Profis angeboten wird. Denken Sie für einen Moment darüber nach.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste