Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchempfehlung?
#11
Aus aktuellem Anlass lese ich mal wieder DUNE von Frank Herbert. Quasi in Vorbereitung auf den bald erscheinenden Film. Smile
Zitieren }
#12
Ich war eine totale Leseratte und habe mich deswegen bei einem Buchclub angemeldet. Das finde ich super! Ich lerne immer neue Bücher kennen und sehe diese immer auch aus dem Blickwinkel von anderen. Kann ich nur empfehlen für die fauleren unter uns Wink
Zitieren }
#13
Schönen guten Tag!

Ich habe in meinem Leben ja schon wirklich viele Bücher gelesen, nachdem der Lesegeschmack doch sehr individuell sein kann, sind Empfehlungen auf diesem Sektor immer recht schwierig finde ich.

Grundsätzlich ist es aber ein guter Anhaltspunkt, wenn du etwa bei Buchhilfe einige Zusammenfassungen liest und dann eines der Bücher kaufst, die dir besonders zusagen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste