Weitere foren: clansuche24.eu | serverforum.org | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Rollenspiele? Eure Favoriten?
#1
Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich, was Rollenspiele angeht? Vor allem für die Playstation, aber gern auch für den PC, wenn euch was einfällt.

Ich bin z.B. ein riesen Fan von Final Fantasy. Kann Teil XV kaum abwarten. Bis dahin könnte ich aber noch ein bisschen Stoff gebrauchen Smile
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr vielleicht auch all-time-favorites, die ihr empfehlen könnt?
Zitieren
#2
Keiner weiter? Sind Rollenspiele aus der Mode gekommen und ich hab davon nichts mitbekommen? Undecided
Zitieren
#3
Aktuell The Witche 3 und Diablo 3. Ansonsten habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher um zu spielen Sad 

Was ich mir anschauen möchte ist das neue Game Dragons Dogma
Zitieren
#4
Aaah, doch wer Smile
Dragons Dogma sagt mir gar nichts, aber gibt's da irgendwie eine neue Version von? Weil, wenn ich das googele, kommen teils Artikel von 2014?
Zitieren
#5
Ganz klar The Witcher atm und sonst immer wieder Skyrim. Letzteres finde ich persönlich sogar noch besser.

Gruß

Michi
It's a me, Michi! Big Grin
Zitieren
#6
An die von Michi genannten kommt meiner Meinung nach nicht viel heran - von den aktuellen zumindest. Für mich ganz oben auf der Topliste stehen aber immer noch die Klassiker Gothic 1 und 2. Beides absolut herausragende Spiele, die auch trotz angestaubter Grafik noch ordentlich Unterhaltung bringen. Kann ich echt nur empfehlen.
Viele Grüße
Daniel
Zitieren
#7
Alles von TES .. .Witcher ... Smile Fallout auch sehr gern!
Have you ever believed in yourself, when noone else did?
Zitieren
#8
Hallo,

als Final Fantasy Fan gefallen dir sicher die Spiele von RPG Maker Online. Die habe ich früher gerne zwischendurch gespielt und auch selber an kleinen Games gearbeitet.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste