Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Rollenspiele? Eure Favoriten?
#11
Rollenspiele sind eigentlich nicht so mein Fall, also einfach nicht mehr so mein Fall aktuell. Ich spiele gerne Minecraft aktuell auf dem Immortal Minecraft Server.
Zitieren }
#12
Wenn du begeistert von Harry Potter oder Fantastische Tierwesen bist, wäre doch Hogwarts Legacy was. Ich könnte das stundenlang spielen Smile
Zitieren }
#13
Witcher 3 ,God of War, Final Fantasy. Generell sind auch Souls Like games der hit! Bei denen fühlt man den Sieg richtig ^^
Hab mit Zelda angefangen und jetzt ärgere ich mich warum ich nicht schon früher angefangen hab.
Für alle die lust auf Zelda haben, aber nicht unendlich Zeit:

https://www.stopkidsmagazin.de/zelda-komplettloesungen/
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste