Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360 Live Ban, was kann man dagegen machen?
#1
Hallo,

wie oben beschrieben ist meine Konsole von Microsoft gebannt worden. Ich habe mir die Konsole gebraucht in Ebay gekauft letzte Woche. Jetzt wollte ich mit Freunden Online Zocken, aber das ist leider nicht möglich. Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren aber der Antwortet leider nicht mehr einen Hinweis hatte er bei der Auktion auch nicht hinterlegt das die Konsole gesperrt ist.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Ban Rückgängig zu machen oder habe ich jetzt auf Deutsch gesagt das Geld aus dem Fenster geschmissen ?? :dance:
Zitieren }
#2
Nabend,

das ist echt sche... tut mir leid für dich. Das Problem ist schon länger bekannt deswegen wird immer gewarnt vor gebrauchten Xboxen. Leider hast du keine Möglichkeit die Xbox zu entsperren :dash:
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PS4 oder Xbox One? Burgmeister 13 23.703 12.05.2022, 09:31
Letzter Beitrag: Franzi85
  Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten und leuchtet Rot! Brueno 3 9.462 09.04.2013, 08:39
Letzter Beitrag: yockl
  Xbox 720 die neue Konsole von Microsoft Infos Bronko 2 8.983 17.10.2012, 15:43
Letzter Beitrag: bmwpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste