Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten und leuchtet Rot!
#1
Hallo bin neu
hier und auch aus Regensburg,

gestern hatte ich noch Normal gezockt und jetzt wollte ich etwas meinen Urlaub genießen und zocken. Als ich die Xbox eingeschaltet habe ging nichts mehr und es leuchtet nur noch rot! Ich habe schon mal was von Ring of Death gelesen kann das sein das ich das auch habe? Ist die jetzt im Arsch und ich kann die wegschmeißen?
Zitieren }
#2
Hi Willkommen im Forum,

kannst du mal sagen wie viel rot alle oder nur drei?
Zitieren }
#3
und wieder eine tote Xbox, ring of death Überhitzungs tot
Zitieren }
#4
Hi und Willkommen,

wenn du technisch etwas versiert bist Confusedearch: kannst du das selbst reparieren mit Hilfe eines how to videos aus Youtube.
Brauchst eigentlich nicht viel dazu

• Wärmeleitpaste
• Schraubendreher (Set) mit Torx
• Heißluft Föhn ca. 350 Grad Leistung

Dann gib mal als suchbegriff „ring of death xbox360“ ein da kommen so einige Videos dazu.
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich die PS5? Darky1 0 268 22.02.2024, 07:47
Letzter Beitrag: Darky1
  PS4 oder Xbox One? Burgmeister 13 23.704 12.05.2022, 09:31
Letzter Beitrag: Franzi85
  Xbox 360 Live Ban, was kann man dagegen machen? Klynci 1 6.719 09.04.2013, 20:33
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Xbox 720 die neue Konsole von Microsoft Infos Bronko 2 8.983 17.10.2012, 15:43
Letzter Beitrag: bmwpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste